11189 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Kenn ich vom Schwiegervater ... Chefarzt : "Was macht denn der schon wieder hier..."

Verstehe ich nicht.
Der Schwiegervater ist doch privat versichert. 8)
Der finanziert der Frau vom Chefarzt doch ihren SUV. :arr:

Der hat sich in den Spitzenzeiten mindestens zweimal die Woche mit dem Notarzt einliefern lassen ... zumindest hat die Aussage Wirkung gezeigt ... :stumm:

:lol: :bleich:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Und wie soll Kevin die Candy in der Schule anstecken? Er hat eine Maske auf...

Ernsthaft jetzt? Wo warst Du die letzten Monate? Hat Kevin denn ne FFP2/3-Maske auf? Nein? DIe anderen alle? Auch nicht? Na dann: Fröhliches Aerosolanstecken, nicht wahr.

https://www.google.de/search?q=schule+maskenpflicht+unterricht&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwixkeSFsdftAhWRC2MBHShjCsgQ_AUoA3oECAcQBQ&biw=1920&bih=914

Such Dir eins aus...

muffinho
higgi hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Und eins noch, was wirklich ein übler Nebeneffekt an Corona war: es hat einer Person viel Aufmerksamkeit beschert, die ich noch nie leiden kann, kleines Ratespiel.... wer ist der/die Gesuchte?

Tedros Adhanom Ghebreyesus?

Nein. Eine Person die mal vom Grillen von Fleisch abgeraten hat, man soll lieber Gemüse grillen.

Dazu noch eine gelebte Arroganz, jedenfalls kommt das so rüber.

muffinho
Ach ja, fast vergessen:

killroy hat geschrieben:*entschuldigung - aber ich kanns einfach nicht lassen

Was machen eigentlich die armen Kinderlein, die aufgrund einer behördlichen Anordnung alleine oder mit ihrer Familie zusammen in Quarantäne sein müssen? Schicksale ... :mrgreen:

Was machen Menschen, die wegen Straftaten ins Gefängnis müssen? Schicksale...

de mappes
Spamferkel
George Best hat geschrieben:GPS ist vollkommen ungeeignet: Standortgenauigkeit kann an manchen Orten 100 Meter abweichen, Empfang in Gebäuden kann sehr schlecht sein bzw. in vielen Gebäuden überhaupt nicht gegeben, keine Unterscheidung, ob sich eine Person in der Tiefgarage oder im zehnten Stockwerk aufhält...

gäbs alternativen?

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:GPS ist vollkommen ungeeignet: Standortgenauigkeit kann an manchen Orten 100 Meter abweichen, Empfang in Gebäuden kann sehr schlecht sein bzw. in vielen Gebäuden überhaupt nicht gegeben, keine Unterscheidung, ob sich eine Person in der Tiefgarage oder im zehnten Stockwerk aufhält...

gäbs alternativen?

klar ... wird ja gerade gemacht. mikrochips mittels impfung.
bei der nächsten pandemie sind wird dann gut vorbereitet
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Und eins noch, was wirklich ein übler Nebeneffekt an Corona war: es hat einer Person viel Aufmerksamkeit beschert, die ich noch nie leiden kann, kleines Ratespiel.... wer ist der/die Gesuchte?

Nein. Eine Person die mal vom Grillen von Fleisch abgeraten hat, man soll lieber Gemüse grillen.

Boris Palmer?
von daher

Nilkheimer
Halbdaggl
Und wie soll Kevin die Candy in der Schule anstecken? Er hat eine Maske auf...

Ernsthaft jetzt? Wo warst Du die letzten Monate? Hat Kevin denn ne FFP2/3-Maske auf? Nein? DIe anderen alle? Auch nicht? Na dann: Fröhliches Aerosolanstecken, nicht wahr.

https://www.google.de/search?q=schule+maskenpflicht+unterricht&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwixkeSFsdftAhWRC2MBHShjCsgQ_AUoA3oECAcQBQ&biw=1920&bih=914

Such Dir eins aus...

Was wolle damit sage :?:
Aber das macht doch nichts.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Tedros Adhanom Ghebreyesus?

Boris Palmer?

Oder meine Mathe-Lehrerin aus der 8. Klasse?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Heute 2 Warteschlangen vor den Fenstern unserer Hausarztpraxis.
In der einen Abstand 1-2 m,
in der anderen gefühlt 5 m.
Wer hat auf was gewartet?
:arr:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Hasenrupfer
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:

Etwa die selbe Person, die beim Italiener die Nudeln immer extra in salzlosem Wasser kochen lässt..?

Tifferette
Grasdaggl

Fränkie?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

killroy
Granadaseggl
Quatsch, der meint entweder mich (hallo du schönes Spiegelbild 8) ) oder aber Herrn Lauterbach, wobei hat der vom Vegetarismus gepredigt ? (hab ich das etwa?)
:mrgreen:
seit/seid

jagdhuette
Halbdaggl
Und eins noch, was wirklich ein übler Nebeneffekt an Corona war: es hat einer Person viel Aufmerksamkeit beschert, die ich noch nie leiden kann,

den Teil könnte ich zumindest mit:

jagdhuette hat geschrieben:Ich denke er meint eher unseren Bankkaufmann aus dem Münsterland.

beantworten.

jagdhuette
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Heute 2 Warteschlangen vor den Fenstern unserer Hausarztpraxis.

1-2m die Risikogruppen auf die kostenlosen Schutzmasken
5 die wirklich Kranken auf den Doktor

de mappes
Spamferkel

Um dann nach einer Stunde warten gesagt zu bekommen, dass es die in der Apotheke nebenan gibt (Fingerzeig auf die 3x so lange Schlange)

Unter Westfalen
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Heute 2 Warteschlangen vor den Fenstern unserer Hausarztpraxis.

5 die wirklich Kranken auf den Doktor

Sehr gut, fast richtig.
Es sind die Coronaverdächtigen,
Die auf eine Testung warten. 8)
Aber mit dem Bankkaufmann liegst du falsch.
Es war die hübsche Rothaarige im Bodyshop, der er zu lange auf die Sommersprossen gestarrt hat und die ihm statt Minionssoap Kernseife eingepackt hat. :arr:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

muffinho

Such Dir eins aus...

Was wolle damit sage :?:

Dass es auch während der Unterrichtsstunden schon Maskenpflicht gibt. Hätte man vorausschauend Schüler und Lehrer mit entsprechenden Masken ausgestattet und nicht darauf gebaut, dass sie mit ihren selbstgehäkelten Walldorfmasken ankommen, dann wäre alles auf dem Gelände hygienetechnisch geklärt, außer natürlich wenn Kevin sein Thermometer Candy auf dem Klo zeigt... dafür gibt es zwar auch "Masken", aber das wäre wieder ein anderes Thema.

muffinho
Zu der gesuchten Person... mir deucht, dass nur ich ihn so komisch empfinde, wenn trotz der Omnipräsenz keiner auf ihn kommt...

Egal, ich möchte lösen:

Bild

Kann den Vogel nicht ab, schon seit Jahren für mich ein Unsympath erster Stufe.

killroy
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Zu der gesuchten Person... mir deucht, dass nur ich ihn so komisch empfinde, wenn trotz der Omnipräsenz keiner auf ihn kommt...

Egal, ich möchte lösen:

Bild

Kann den Vogel nicht ab, schon seit Jahren für mich ein Unsympath erster Stufe.

he da, ich habs doch richtig erraten ... mönsch :bleich:

killroy hat geschrieben:Quatsch, der meint entweder mich (hallo du schönes Spiegelbild 8) ) oder aber Herrn Lauterbach, wobei hat der vom Vegetarismus gepredigt ? (hab ich das etwa?)
Zuletzt geändert von killroy am 18. Dezember 2020 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid