Glatze ! Kann jeder selber machen.

- hat, kann damit Freude stiften.
 - hat, kann damit Freude stiften.Tifferette hat geschrieben:Echt, that's a thing? Merke davon nix. Hier ist alles total entspannt, inklusive Bullerei.

Unter Westfalen hat geschrieben:Die 1. Lebensmittellieferung gestern war erfolgreich. Da zahlt sich wieder mal die gute Erziehung aus.
Ich hatte meiner Tochter den Einkaufszettel so aufgeschrieben, wie man durch den Supermarkt geht. War sehr hilfreich, da sie normalerweise in einem anderen Stadtteil einkauft.
Übrigens,
wer muss von Euch noch arbeiten und wer darf schon zu Hause bleiben?

Balbriggan hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Die 1. Lebensmittellieferung gestern war erfolgreich. Da zahlt sich wieder mal die gute Erziehung aus.
Ich hatte meiner Tochter den Einkaufszettel so aufgeschrieben, wie man durch den Supermarkt geht. War sehr hilfreich, da sie normalerweise in einem anderen Stadtteil einkauft.
Übrigens,
Super das es klappt mit der Versorgung.
Ich bin zu Hause mit meiner kleinen Tochter. Im Geschäft freigestellt. So wie es aussieht im Mai die Kündigung.
Da helfen auch keine Kredite mehr laut Chef, Auftragseingang ist komplett eingebrochen.
Wir wickeln jetzt nur noch vorhandene Aufträge ab.
Ist jetzt halt so
 )
 )de mappes hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Die 1. Lebensmittellieferung gestern war erfolgreich. Da zahlt sich wieder mal die gute Erziehung aus.
Übrigens,
Super das es klappt mit der Versorgung.
Ich bin zu Hause mit meiner kleinen Tochter. Im Geschäft freigestellt. So wie es aussieht im Mai die Kündigung.
Da helfen auch keine Kredite mehr laut Chef, Auftragseingang ist komplett eingebrochen.
Wir wickeln jetzt nur noch vorhandene Aufträge ab.
Ist jetzt halt so
das tut mir leid...also letzteres.
Die zeit mit Kind ist ja auch was schönes (wobei auf lange Sicht sollte man sich schon mal mit dem Partner abwechseln)
Frank N Furter hat geschrieben:@Balbriggan
Kannst Du ab Mai nicht Elternzeit beantragen?
 Elternzeit ist schon durch.
 Elternzeit ist schon durch.Auswurf hat geschrieben:werde einfach schwanger Balbr..
das löst wie immer jedes problem

Frank N Furter hat geschrieben:Dann bist Du ja ein Held!

Frank N Furter hat geschrieben:Meine Schwester hat es bei der Bronchioskopie erwischt. In ihrem kleinen Wald- und Wiesenkrankenhaus gabs keine Schutzkleidung mehr fürs Bronchioskopieren. Auch sie berichtet, dass sie komplett den Geschmacks- und Geruchssinn verloren hat. Da es sagenhafte 5 Tage dauerte, bis sie ihr Ergebnis hatte, hat sie noch zwei 24-Stunden-Dienste als Notärztin gefahren und hatte dabei natürlich Kontakt zu mehr oder weniger kritischen Patienten....