922 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
16
33%
Na klar
5
10%
Hmm
10
21%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
3
6%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
7
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
7
15%

Goofy
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Gebts ihr den müllleuten denn über den Jahreswechsel kein couvert?

Dann hätte er sich sicher bedankt

wann wäre denn da jetzt noch Zeit gewesen, etwas für ihn vorzubereiten?
Außerdem weiß ich ja garnet, zu wievielt die kommen.

14.55 ich versuche, dran zu bleiben, mein kleines Büro zumindest oberflächlich in den Griff zu kriegen.
Cuvée, äh, Kuv ... einen Umschlag hab ich auch schon mehrere gefunden.

Local Zero
Grasdaggl
15:55 Pulpo ist durch, muss jetzt nur noch abkühlen, das Gemüse ist geschnippelt, das Dressing angerührt, der Rosé kaltgestellt. Jetzt noch eine Pantoprazol einwerfen, dann kann das neue Jahr kommen.

Bin schon ganz gespannt auf die ganze Scheiße.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:15:55 Pulpo ist durch, muss jetzt nur noch abkühlen, das Gemüse ist geschnippelt, das Dressing angerührt, der Rosé kaltgestellt. Jetzt noch eine Pantoprazol einwerfen, dann kann das neue Jahr kommen.

Bin schon ganz gespannt auf die ganze Scheiße.

Ich auch.... am allermeisten auf die Stunde oder den Tag, an dem Trump hält was er versprochen bzw. angetönt hat.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Trump ist doch nur die Sockenpuppe, nach allem was man so hört. Wird schon alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut enden, wirst sehen. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:... dass er endlich die ganzen Ausländer zurück in ihr Land prügelt?

Im Gegenteil, ich würde begrüßen, wenn alle Mitarbeiter mit Migrationshintergrund der jeweils städtischen Abfallentsorgungsunterehmen, in den von den AfD dominierten Wahlkreisen nicht mehr zwingend Ihre Arbeit verrichten müssten.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:... dass er endlich die ganzen Ausländer zurück in ihr Land prügelt?

Im Gegenteil, ich würde begrüßen, wenn alle Mitarbeiter mit Migrationshintergrund der jeweils städtischen Abfallentsorgungsunterehmen, in den von den AfD dominierten Wahlkreisen nicht mehr zwingend Ihre Arbeit verrichten müssten.
Die ambulante und stationäre Pflege grindiger AfD-Wähler-Ärsche eingeschlossen.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Und da ist Donald Trump zuständig?

Ich frag nur ... ich weiß nicht, wo genau die Grenzen zwischen USA, China und Russland verlaufen werden ...

Ich war wohl unkonzentriert :oops:

aber auch wenn meine Antwort nicht ganz genau auf Deine Frage passt, meine ich sie trotzdem so,- halt ohne Trump im Kontext.

Local Zero
Grasdaggl
Schmeißt doch einfach den Käse in die Lampe.

Folgt mir für weitere praktische Tipps, die das Leben leichter und schöner machen.
-------

Gibts des
Halbdaggl
21.05 werde jetzt die Badewanne verlassen und mich um den Glühwein kümmern müssen weil
Gibt's ned
behauptet mit anderen Dingen beschäftigt zu sein vor dem Abflug morgen...

...dabei wäre die angefangene Flasche Essig bis wir wieder da sind.
:arr:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon