12.26 die Sonne knallt vom Himmel auf den wilden SüdSüden und treibt das Außenthermometer auf 12 Grad. Ideal für einen Frühlingsspaziergang im Januar.
Nichts muss, aber alles kann.
higgi hat geschrieben:Monitor hat geschrieben:…
"Heute wird die Bettwäsche gewechselt, ach wie schnell doch ein Jahr vergeht!"
factotum hat geschrieben:scheff hat letztes Jahr geschrieben:
23:15 Gewaltphantasien, wie jedes Jahr
Der bodycount war doch recht ansehnlich diesmal, da kann man sogar ohne Phantasien auskommen.
Ein gut gelingendes 2025 den Rechtgläubigen dahanna
Nice Weather hat geschrieben:Als zynische Rechnung funktioniert es schon eher: je mehr Opfer, desto eher wird’s verboten. Wie im Verkehr: da wird eine gefährliche Kreuzung halt ab X Toten entschärft oder in einen Kreisel umgewandelt.
Nice Weather hat geschrieben:Jedes Jahr hoffe ich in meinem Hass, dass mich das aufmuntert, aber es funktioniert natürlich nicht.
konfettikotz hat geschrieben:Als um 3:00 die Salven wieder losgingen, musste ich mal die Pisslache vom Kater wegmachen.
3 rote Zwiebeln geschenkt, ich dachte noch die kauf ich damit ich mir keine von der Nachbarin holen muss. Morgen dürfte wieder alles normal sein? Wann kommt der Putzaufräumabfallautostraßendienststraßenkehrer in orange, schlaf ich sicherlich noch, verpenne sie.sie schwer beeindruckt
Monitor hat geschrieben:Nur noch 358 Tage bis Heilig Abend
Monitor hat geschrieben:Peterle: "Papa, der Christbaum brennt.“
Papa: "Peterle, das heißt: Er leuchtet."
Peterle: "Oh je, jetzt leuchtet auch die Gardine!"
higgi hat geschrieben:Auf der Liste der sinnlosesten Arten zu sterben, stehen die hier ziemlich weit oben
n
Monitor hat geschrieben:Nur noch 358 Tage bis Heilig Abend, überall sieht man schon
die Weihnachtsbeleuchtung. Man kann es auch übertreiben.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Monitor hat geschrieben:Nur noch 358 Tage bis Heilig Abend, überall sieht man schon
die Weihnachtsbeleuchtung. Man kann es auch übertreiben.
Und auf meinem Wäscheständer hängt noch immer Wäsche vom letzten Jahr...
Die Zeit, sie rast

Tifferette hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Raklette.
Conrat Tuden dreht sich im Grabe um.

schwaebi hat geschrieben:Aber der Suttrai, 's Porddmonnee ond 's Droddwar gibt's fei scho.