1716 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Und wenn des Reklamierärmchen schon im November wieder fit ist, hab ich halt 30 Punkte verschenkt. Für die Hütte reichts immer noch

Unter der Annahme, dass Ulle ansonsten mindestens null Punkte holt…

Allerdings hättest Du so auch direkt einen Wintertransferslot verschenkt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Den Vergleich brauchen wir nicht. Das Nübel-Torwartpaket ist auch bei deutlichem Vorsprung echt übel.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ach wo, stell Dich halt auf neunmalkluge Kommentare ein.

Genau die will ich ja, hab nämlich immer weniger Ahnung von der Liga.

Also, stand jetzt:

Atubolo

Anton - Grimaldi - Netz

Prömel - Khedira d.J. - Wirtz - Millot

Füllkrug - Guirassy - Packara

(Schreibfehler vorbehalten, war zu faul grad)

Khedira ist verletzt, der verpasst auf jeden Fall paar Spiele
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:PN ist raus.

Das Schwerste bei der Kaderzusammenstellung war, auf Sosa zu verzichten, weil die Chancen auf seinen Verbleib gegen 0 gehen. Hätte mir tatsächlich den Stiller geholt, wenn ich keine strikte 0-Hoppenheim-Transferpolitik verfolgen würde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.