Ich kann mich an sehr viele Junis erinnern, wo es deutlich über 30 Grad hatte
So hat halt jeder seine Erinnerungen
So hat halt jeder seine Erinnerungen
von daher
higgi hat geschrieben:Mir gehts nicht darum die Klimaerwärmung zu leugnen, mich stört nur die Aussage, dass es im Juni quasi noch nie mehr als 30 Grad hatte
edit: Und einzelne Tage können durchaus stark vom Mittel abweichen. Da vergleicht man halt Wetter mit Klima
Nice Weather hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Mir gehts nicht darum die Klimaerwärmung zu leugnen, mich stört nur die Aussage, dass es im Juni quasi noch nie mehr als 30 Grad hatte
edit: Und einzelne Tage können durchaus stark vom Mittel abweichen. Da vergleicht man halt Wetter mit Klima
Nein, man vergleicht Wetter mit Wetter. Den Klimawandel hauen uns die Wissenschaftler seit locker 50 Jahren um die Ohren, es hören halt nur seit 10 Jahren endlich mal ein paar Leute zu.
Auswurf hat geschrieben:...
Später, wird früher später enden.![]()
...

Gibts des hat geschrieben:Vor allem war früher alles besser. Insbesondere die Zukunftsaussichten...

Auswurf hat geschrieben:Ganz ohne persönliche Eindrücke
Tage über 30 Grad im Juni, waren bislang absolute Ausnahmen - alles andere ist Schwurbelei
Local Zero hat geschrieben:Machs doch bitte transparent. Ist wirklich wichtig heutzutage.Auswurf hat geschrieben:Weiß nicht, wo die ki räubert
Gibts des hat geschrieben:Vor allem war früher alles besser. Insbesondere die Zukunftsaussichten...

Plan B hat geschrieben:Früher war man in seiner eigenen Zufriedenheitsblase, heute kriegt jeder die Unzufriedenheiten der anderen in diversen modernen Medien ab.