143 Beiträge




zappaf
Granadaseggl
Über Stuttgart und Umgebung strahlte heute endlich mal wieder die Sonne, den ganzen Tag. Herrlich, aber kalt, Spaziergang über den Weihnachtsmarkt in Lubu. Glühwein genossen, ebenso wie ein leckeres Fleischküchle im Weckle. Enkel war auch dabei, hat profitiert, da Opa in Geberlaune war.

:prost: jetzt Mineralwasser.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da der Mond keinen eigenen Thread hat, muss er sich eben ein Zimmer mit der Sonne teilen...

Anyway: Dieses Ereignis habe ich hier unten im Süden leider verpasst. Aber geht schon in Ordnung so - die da oben haben ja sonst nicht viel. Egal, was Tim Walter sagt, von daher. :)

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
dann hast Du wohl die ganzen Einhörnerinnen und Zauberelfen in der Stadt verpasst.

Hab echt nix mit Fasching am Hut,
find's aber schon ganz flashig,
wenn plötzlich alles kopfsteht und alle aus ihren Büros mit dem Sektle in der Hand zum Umzug strömen.
In der Apotheke hatten sie auch schon einen sitzen
das ist doch keine Musik