304 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Sind hier eigentlich Schachspieler unterwegs, die einigermaßen regelmäßig online spielen?


kuckst du hier (wo ist eigentlich Rufus abgeblieben?)

http://segglforum.de/viewtopic.php?p=387054#p387054

Bin übrigens ab Dienstag mit meiner Frau in Hamburg und habe deine Empfehlungen der Oberhafenkantine und des Restaurants Cox in unseren Speiseplan mit aufgenommen. Hängt allerdings etwas von unseren anderen Aktivitäten ab. Fix sind "Freischütz in der Elphi", "Kanal-Idylle Bille" und "Theaterschiff - Hamburger werden 2".
Geplant ist zudem ein Treffen mit einem ehemaligen Arbeitskollegen, sowie abhängig vom Wetter das Altländer Blütenfest in Jork. Hamburg ist schön, wir freuen uns schon.


Eure Erinnerungen an die graue Vorzeit hatte ich überlesen.
Ich habe früher auf Brettern und in schulheften Schach gespielt und dann gabs zum Glück ja irgendwann das Internet.

Klingt nach einem schönen Programm. Das alte Land gefällt uns auch sehr gut. Da dürfen unsere Kinder immer Äpfel und anderes Obst pflücken.
Bin gespannt was du aus den Restaurants berichtest.

Plan B
Halbdaggl
Bei mir ist es etwa 1850 (im Blitz) und 1750 (bei normalen Langpartien). Also schreib mir eine PN zur Klärung weiterer Details.(ich bin Dir glaube ich eh noch eine Antwort auf Deine PN zum Thema Geldanlagen schuldig).
Carpe diem.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wurde hier im Forum eigentlich mal das Thema eigene "Seggl-Liga" im Kicker-Managerspiel (Interactive-Modus) bewedelt? Hätte denn jemand Interesse daran? Dann würde ich gegen Ende der Sommerpause eine Liga gründen und generös Wildcrads verteilen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich wäre ebenfalls dabei, bin aber bereits in einer Liga angemeldet. Kann ich mit einem Nick und einer Mannschaft in 2 Ligen antreten? Wenn nicht, eine weitere EMail-Adresse habe ich schon noch parat.

Edith - ich kann jetzt meine Frage selbst beantworten, da ich mir die Spielregeln angesehen habe. Ich kann mit meiner Mannschaft in maximal 10 Ligen spielen. Ich wäre also definitiv dabei.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sorry, rote Laterne ist schon für den Ligengründer reserviert. :banane:

Ende Juli dürfte der Kicker das neue Managerspiel freigeschaltet haben, dann melde ich mich wieder.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben: Wie kriege ich diese Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?


indem Du versuchst, den fluch an uns weiterzureichen

arsch geleckt - ich klicks nicht an
Es ist nur halb so schlimm wie eine PK mit Alexander Wehrle. Versprochen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Jetzt ist aber mal gut. Schach spiele ich sogar im Verein.
Da fällt mir ein: @Jagdhütte: Wollten wir uns nicht mal auf lichess duellieren?
Schach ist toll! Als Jugendlicher habe ich das auch mal im Verein gespielt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."