80 Beiträge



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach komm, ein Blinder! Ist das nicht ne Nummer zu dick im Zusammenhang mit dem VfB? :mrgreen:

Ich prophezeie: Beim nächsten Tonwechsel in diesem Musikstück spielt der VfB erstklassig! :banane:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein
Dass man so total den Halt verliert
Ich glaub, es geht schon wieder los
Und wird auch nie vorbei sein
Wenn man so die Lust auf Leben den Brustring spürt" :vfb:
FRANZ der KAISER



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Bild


Das glaube ich nicht. Das stimmt niemals. So unfähig sind nicht mal MAD und VfB BND: Welches Gehirn denn?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:Das mit der implantierten Intelligenz wird noch viel zu selten angewandt.
VfB ist da aber Vorreiter. Wir haben den 50kHz-Wehrle-Prozessor mit integriertem Adrion-Treiber.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alles von Deafheaven, heute aber "New Bermuda". Btw: Harald Juhnke hatte recht mit seiner Definition von Glück.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."













Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ha!
Kenn ich garnet. Glei no paar Lieder hören von dene :)


Bin auf meinem Ersten und Einzigen Southside über die gestolpert, Sonndichs als man eigentlich scho nimmer konnte...

Die haben ein Killer-Album, West Ryder Lunatic Asylum, des kannsch durchhören! Der Rest ist mir zu Elektrolastig.