6 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich finde das solle festgehalten werden:

hades am 4.8.15 hat geschrieben:
ich verwette meinen linken Arm, dass der nächste Bauern-Trainer Jürgen Klopp heißt.

was man auch immer mit nem linken Arm anstellen will...

Das hier ausm alten Forum ist da schon interessanter:

sloggi am 18.7.15 hat geschrieben:Ihr seid mir wieder deutlich zu optimistisch. Dieser Kader ist zweimal fast abgestiegen. Wieder die gleiche Stimmung, wie letztes Jahr. Neuer Trainer, einige neue Spieler, ordentlicher Endspurt, wird schon irgendwie...
Manche haben auch schlicht keine Ahnung. Wenn Zorninger Harnik dauerhaft im Sturm aufstellen sollte, dann gibts von mir ein Trollfreibier für alle Forenmember im PSV.

Die Chancen darauf stehen nicht sooo schlecht :prost:




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@fkAS
keine Sorge. Sloggi wird schon fachkundig erklären, dass Harnik die meiste Zeit der Saison viel defensiver war als Ginczek und in vielen Spielen über den Flügel kam und überhaupt :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
In Sachen Wetten, welche GBLer müssen jetzt zum Tätowierer?
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.