1220 Beiträge








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Mappes FCB von Platz 2 verdrängt. Ein Omen für den VfB.
:vfb:


Wie mir scheint, steht uns ein enges Rennen um die Vizemeisterschaft bevor. ;)


Punktgleich allenthalben

Ihr (Best und Mappes sinds ja, gar nicht der letzte) habt das leicht verpeilt. Beide auf 1983 Punkten. 1893 sollten es sein!







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Keine Ahnung, aber mappes ist eh schon „durchgereicht“.

Er verliert aufgrund einer Punktevergabeverschwörung, der unfairen Spieltagesansetzungen und „ausgerechneten Verletzungen“ seiner Spieler.


Alles falsch
Hab schlicht Pech bei den Aufstellungen…und gehe im Gegensatz zu anderen oben in der Tabelle nicht ne Stunde vor Anpfiff nochmal rein und korrigiere die Aufstellung :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Ich hoffe, ich kann mich noch ins Ziel schleppen... das Schonprogramm für Wirtz und Musiala kostet Punkte und Guirassy muss jetzt auch mal wieder einen raushauen.
Musiala darf sich aber gerne für die EM schonen oder zumindest am nächsten Samstag, vielleicht findet sich irgendein Whirlpool für ihn, zum abhängen.

Den Vorsprung zu verspielen wird verdammt schwer
von daher

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Kleiner Tipp: gedenke deiner früheren, in der Signatur angegebenen „Sprachen“, wenn du meine Beiträge liest ;)

Du sprichst diese Sprachen aber nicht oder zumindest nicht korrekt, das haben hier schon andere ausser mir festgestellt. (Um auch mal das Forum zu Hilfe zu ziehen, wie Du es gerne machst, wenn Du vermutest, dass Deine Meinung eine Einzelmeinung ist oder zumindest deutlich in der Minderheit).
Carpe diem.