1223 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kapier auch nicht wieso der Kicker nicht Seimen als VfB-Torwart mitnominiert. Hat der keinen Profi-Vertrag? Ist das die Bedingung? Wenn man sich Kibitzberichte vom Training durchliest, dann hat der Seimen vielleicht sogar schon Bredlow abgehängt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
@jagdhuette - mir geht es nicht anders. Habe das Gerüst meiner Kicker-11 schon mehrfach umgeworfen. Würde gerne auf meine Punktelieferanten der letzten Saison zurückgreifen, bin mir aber nicht sicher ob das
nochmal so gut läuft. Ein paar Geheimwaffen wie letztes Jahr z.B. Ito will ich natürlich auch einbauen. Bin schon gespannt wen ihr so auflaufen lasst.

@higgi - Seimen ist aus HN, wird im Dezember 17 und läuft für die VfB-U19 auf. Der muss noch etwas wachsen, obwohl er schon 1,91 m ist.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wäre prinzipiell auch am Start, bin aber in meiner Stamm-Liga mit Klarnamen angemeldet, und extra nen neuen Account zu machen, ist mir zu blöd.

Kann aber immer mal wieder meinen Punktestand hier posten, dann könnt ihr vergleichen, kommt quasi auf's Gleiche raus...

:)

Das geht aber nur wenn du vor Freitag deine Aufstellung hier bekannt gibst
von daher









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Wäre prinzipiell auch am Start, bin aber in meiner Stamm-Liga mit Klarnamen angemeldet, und extra nen neuen Account zu machen, ist mir zu blöd.

Kann aber immer mal wieder meinen Punktestand hier posten, dann könnt ihr vergleichen, kommt quasi auf's Gleiche raus...

:)

Das geht aber nur wenn du vor Freitag deine Aufstellung hier bekannt gibst


Kein Thema, werd ich tun, sobald der Kader steht. Aber irgendwann wirsch eh wahnsinnig, ich glaub ich lass den jetzt einfach so.

Ist ja eh eine ziemliche Raterei.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann hier mal noch ein Token, keine Ahnung, ob sich damit auch mehrere anmelden können. Müsste bis Saisonstart gültig sein:

https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... W2VZtgi7Dr
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Dass das Transferfenster nicht bis zum 31.8 offen ist, ist eine der Schwächen dieses Spiels


Das sehe ich nicht so. Wenn dem so wäre, bestünde mein Kader bis zum 01.09, welcher dieses Jahr Deadline Day ist, aus 11 "Granaten" und den Rest würde ich je Spieltag mit 0,5-Mio-Spielern auffüllen. Den endgültigen Kader würde ich erst zum 01.09 zusammenstellen.

Dieses Jahr kannst du 1 Spielerwechsel nach dem Deadline Day vornehmen. Ist unter Transferfenster in den interactive Spielregeln sehr gut beschrieben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Wenn dem so wäre, bestünde mein Kader bis zum 01.09, welcher dieses Jahr Deadline Day ist, aus 11 "Granaten" und den Rest würde ich je Spieltag mit 0,5-Mio-Spielern auffüllen. Den endgültigen Kader würde ich erst zum 01.09 zusammenstellen.

Und wo ist das Problem? Da können ja dann alle so machen
halensee hat geschrieben:Dieses Jahr kannst du 1 Spielerwechsel nach dem Deadline Day vornehmen. Ist unter Transferfenster in den interactive Spielregeln sehr gut beschrieben.

Na immerhin etwas
Einfach auf Spielern sitzen bleiben, die in irgendeinem anderen Land spielen, kann ja wohl nicht sinn des Spiels sein
von daher


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich sehe da auch kein Problem. Der Sinn des Tippspiels würde sich aber ändern. Bis zum Deadline Day stellst du dann pro Spieltag eine Mannschaft auf, da benötigst du keinen Kader. Das wäre beinahe schon so wie
Spieltagergebnisse tippen.

Mir geht es da eher wie Hasenrupfer. In meiner "alten" Liga war ich auch unter meinem Klarnamen gemeldet. Ich musste mich also "anonymisieren". Hätte ich das nicht halbwegs hinbekommen, wäre ich jetzt nicht dabei. Ein Alias je Ligazugehörigkeit wäre also hilfreich.

Nur ein Auswechselspieler pro Mannschaftsteil widerspricht deiner vorhergehenden "Beschwerde". Wenn dir deine beiden Torhüter ausfallen, musst du ohne Torwart spielen. Dann jammerst du wieder. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.