1211 Beiträge




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Jetzt sag blos du hast keine 0,1 MIo übrig?
Na so wie du hier aufgetreten bist, dachte gehts nicht darum ob, sondern nur mit wieviel Vorsprung du gewinnst


Fandsch echt?!
Dann tut's mir leid, wenn Du dich dadurch verletzt gefühlt hast... :P

Aber hey, zu Saisonbeginn bissle Trash-Talk geht doch immer. Außerdem kommt mein Optimismus au net von ungefähr, bin seit Jahren immer vorne dabei; letzte Saison wär ich hier 3. geworden.

Hab an sich auch ordentlich gepunktet bisher, nur ist die Liga ziemlich stark, muss man auch mal sagen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Jetzt sag blos du hast keine 0,1 MIo übrig?
Na so wie du hier aufgetreten bist, dachte gehts nicht darum ob, sondern nur mit wieviel Vorsprung du gewinnst


Fandsch echt?!
Dann tut's mir leid, wenn Du dich dadurch verletzt gefühlt hast... :P

Aber hey, zu Saisonbeginn bissle Trash-Talk geht doch immer. Außerdem kommt mein Optimismus au net von ungefähr, bin seit Jahren immer vorne dabei; letzte Saison wär ich hier 3. geworden.

Hab an sich auch ordentlich gepunktet bisher, nur ist die Liga ziemlich stark, muss man auch mal sagen.


und auch groß? oder sinds nur 4-5 Leut :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Aber hey, zu Saisonbeginn bissle Trash-Talk geht doch immer. Außerdem kommt mein Optimismus au net von ungefähr, bin seit Jahren immer vorne dabei; letzte Saison wär ich hier 3. geworden.

Hab an sich auch ordentlich gepunktet bisher, nur ist die Liga ziemlich stark, muss man auch mal sagen.


und auch groß? oder sinds nur 4-5 Leut :mrgreen:


So wie hier, immer plusminus 10 Leut...

Hab meinen zwei teuersten Spielern, Füllkrug und Prömel, das Vertrauen ausgesprochen, und nur Netz gegen Nkunku getauscht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Aber hey, zu Saisonbeginn bissle Trash-Talk geht doch immer. Außerdem kommt mein Optimismus au net von ungefähr, bin seit Jahren immer vorne dabei; letzte Saison wär ich hier 3. geworden.

Hab an sich auch ordentlich gepunktet bisher, nur ist die Liga ziemlich stark, muss man auch mal sagen.


und auch groß? oder sinds nur 4-5 Leut :mrgreen:


So wie hier, immer plusminus 10 Leut...

Hab meinen zwei teuersten Spielern, Füllkrug und Prömel, das Vertrauen ausgesprochen, und nur Netz gegen Nkunku getauscht.


Du meinst im Vergleich zur letzten Saison? Konntest du das Team nochmal genauso zusammenstellen? Kostenmässig?
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Silas war wirklich nicht gut. Aber Anton und Millot…? Beide waren vorbildliche Kämpfer und sie verkörpern damit genau diesen Einsatz & Willen, der den VfB gerade ausmacht. Vor allem in der Anfangsphase, wo es darum geht, die Claims abzustecken, waren die beiden herausragend. Anton auch mit guter Kommunikation zu den Mitspielern, einer blitzschnellen Reaktion bei einem Mainzer Einwurf an gefährlicher Stelle und besonders gut hat mir sein skrupelloses taktisches Foul gefallen, mit dem er einen Mainzer Überzahl-Konter verhindert hat. Da wären zwei Mainzer von der Mittellinie aus gegen den alleinigen Zagadou aufs Tor zugerannt. Nicht mit Waldemar, rumms, Gelb. So spielt man bei Union und Freiburg.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zwei meiner Spieler haben mit ihrer Auswechslung zum Turnaround ihres Teams beigetragen. Sowohl nachdem Haller draußen war als auch nachdem Ngoumou ausgewechselt wurde haben die Mannschaften das Spiel gedreht. Ok, es gab jeweils auch eine rote Karte. Aber trotzdem sieht es so aus als hätte ich mich bei meinen Wechseln im letzten Transferfenster total vertan. Ich hatte Haller gegen Wind oder Openda auch erwogen. Aber leider nicht gemacht.