1211 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
So Seggl,

es geht los:

Ich hatte ja Ende Mai eine eigene Seggl-Liga beim Kicker-Interactive-Manager vorgeschlagern und einige von Euch hatten da bereits ihr Interesse bekundet. Heute hat der Kicker das neue Spiel freigeschaltet. Ich habe mich schon mal angemeldet und auch bereits eine Liga für uns gegründet. Ihr Name lautet (wer hätte das gedacht):

Segglforum

Wer da mitmachen möchte - und wer seine Forumsanonymität schätzt - dem empfehle ich jetzt folgendes Prozedere:

1. Kicker.de aufrufen
2. rechts oben auf "Login" klicken
3. runterscrollen bis "Meinen kicker-Account erstellen
4. draufklicken
5. bei Benutzername am besten Euren Alias hier aus dem Segglforum eintragen (damit man immer gleich auf den ersten Blick weiß, wer die größte Flöte im Business ist), in meinem Falle also "Local Zero"
6. Registrieren/Bestätigen
7. auf der Kickerseite "Games" auf den Reiter "Interactive" gehen
6. Phantasie zusammensaufen
7. Kader zusammenlöten
8. mir Bescheid geben, dann verschicke ich großzügig Einladungstokens zur Liga "Segglforum"

Wer bereits einen Kickeraccount hat, kann natürlich auch damit teilnehmen. Aber 1. sollte man dann vorher prüfen, ob man nicht aus Versehen seinen Klarnamen mitpostet und ob 2. idealerweise auch der Alias hier aus dem Forum als Benutzername nachträglich eingestellt werden kann.

Das war´s im Groben. Viel Spaßßß beim Mislintaten!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."









Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:das wär das letzte, was ich machen würde :cyclops:
- aber viel schbass euch !
Tatsächlich? Du würdest also eher in Lederhose und Bazi-Trikot mit Seppelhut auf dem Kopf zur Meister-"Feier" der Bauern auf den Münchner Marienplatz wackeln? Respekt, das ist ´ne klare Haltung.
Und: Danke.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."









Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tippen ist woanders. Hier ist für Spielgeld-Shoppingluder und Freizeit-Mislintäter.

"Losen-ziehen" geht aber tatsächlich: Du kannst Dir von Kicker einen Zufalls-Kader vorschlagen lassen. Das wäre dann aber kein Mislintaten mehr, sondern Salihamidžićen. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."