1211 Beiträge






letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist die Liga-Tabelle nicht der einzige Weg, durch die man die Aufstellungen der anderen hier überhaupt anschauen kann? :lol:

de mappes hat geschrieben:Kam dir da entgegen dass die VfB Spieler alle so günstig sind?


Im Winter kam mir vor allem entgegen, dass der Marktwert von meinen Fehlkäufen Werner und Baku nicht angepasst wurde. Dafür waren dann der Linksverteidiger des Europameisters und Wirtz drin. Eigentlich wollte ich lieber Daxo und Jeong statt Wirtz. Aber das ging mit den möglichen Transfers auf den Positionen nicht auf, weil ich für Stiller in der Sondertransferphase schon einen Transfer verbraten hatte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab keine anderen Mannschaften geschaut aber hier fleißig von dir gelesen wen du vom VfB alles aufbietest
:lol: :vfb:

Ich dachte du handhabst das vielleicht wie hasi, der hier immer viel mitdiskutierte aber in einer ganz anderen Liga aktiv war :mrgreen:

Aber jetzt ernsthaft @letzter
Unter welchem Namen spielst du denn in der Liga bei uns mit :oops:
Don't criticize what you can't understand








Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einmal mit Profis…

… ne verkopfte Tippliga spielen, bei der alle Mannschaften aus den gleichen 25 Spielern zusammengewürfelt werden.

Also ja, ihr müsstet auf „Segglforum 23-24“ umstellen. In der kommenden Saison können wir das ja mal aufräumen. Jetzt hab ich keine Zeit: muss die Rückspiegel von mappes und Rasenhupfer polieren.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!