1226 Beiträge






halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:wahrscheinlich wollte halensee eh nur ZERO zurück ins boot holen, da ja die gefahr besteht, dass ich Ihn vergrault habe

hallo ZERO
komm zurück- ich bin jetzt wieder normal


Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Local Zero ist im Gegensatz zu mir vermutlich recht hart im Nehmen. Um den mache ich mir keine Sorgen.

Um wen ich mir allerdings schon etwas Sorgen mache, obwohl ich ihn auch nicht kenne, ist Rufus. Für mich ein Zeitgenosse der offen mit seinen Problemen umgegangen und mit manchen Pappkameraden hier aneinander geraten ist. Ich hoffe ihm geht es gut. :nod:

Lob muss sein, also lobe ich mich selbst. Im Kicker Tippspiel meiner anderen Liga habe ich letztes Jahr gewonnen und da sind 20 Teilnehmer dabei. Also kann es doch nicht sein, dass schlappe 5 Seggl*innen in der Lage sind im Kicker eine Mannschaft aufzustellen. Ich brauche Gegner*innen, keine Opfer*innen und lobe mir deshalb Schwaebi. Die hat wenigstens einen Arsch in der Hose. :D Womöglich. :mrgreen: Sorry. :oops:

Als kleine Hilfestellung für euch, meine Taktik ist seit Jahren identisch. Ich stelle grundsätzlich keine Bauernspieler auf.

Im anderen Spiel an dem ich teilnehme, bei dem Ergebnisse zu tippen sind, bin ich dieses Jahr allerdings aus der obersten Liga abgestiegen. :shock: Nobody is perfect. ;)

Also ran an die Buletten. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenne noh meh Zeid hedd.
:cyclops:


Stell einfach eine Mannschaft auf und schau alle 4 Wochen wer einen Kreuzbandriss hat. Den kannst du dann auswechseln oder auch nicht. Das ist wesentlich weniger Aufwand als jeden Spieltag 9 Bundesligaspiele zu tippen. :prost: Traubensaftschorle, ausnahmsweise :D
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Da hat halensee mal total recht
Die meiste Zeit geht auf die erstmalige Aufstellung drauf, danach gibts im Grunde fast nichts mehr zu tun. Man kann theoretisch nach dem 34. Spieltag nochmal rein schauen und checken wo man am Ende gelandet ist
Ich interpretier das mal als: `Ich will zum Teufel nochmal bei der geilsthärtesten lazy sunday afternoon-league dabei sein´.

Alles weitere findest Du in Deinem Seggl-Postfach.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Da hat halensee mal total recht
Die meiste Zeit geht auf die erstmalige Aufstellung drauf, danach gibts im Grunde fast nichts mehr zu tun. Man kann theoretisch nach dem 34. Spieltag nochmal rein schauen und checken wo man am Ende gelandet ist
Ich interpretier das mal als: `Ich will zum Teufel nochmal bei der geilsthärtesten lazy sunday afternoon-league dabei sein´.

Alles weitere findest Du in Deinem Seggl-Postfach.

Alter ich bin doch schon dabei
von daher



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Da hat halensee mal total recht
Die meiste Zeit geht auf die erstmalige Aufstellung drauf, danach gibts im Grunde fast nichts mehr zu tun. Man kann theoretisch nach dem 34. Spieltag nochmal rein schauen und checken wo man am Ende gelandet ist
Ich interpretier das mal als: `Ich will zum Teufel nochmal bei der geilsthärtesten lazy sunday afternoon-league dabei sein´.

Alles weitere findest Du in Deinem Seggl-Postfach.

Alter ich bin doch schon dabei
Jaguutääährichtikääähsicherlichääääh, das kann man schon sagen. Sag ich mal so.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."