1211 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Millots Noten sind der Beweis dafür, dass der Schorsch nur keine Texte mehr schreibt, aber noch nicht ganz im Ruhestand ist.


Ich habe es letztes Jahr verucht, mich permanent zu beschweren... Hat nicht geklappt. Als ich den Kicker für seine Expertise gelobt habe, wurden meine Punkte besser.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schwache Leistung, Männer!

Das gibt eine Strafeinheit am Bärensee. Nur PW schafft immerhin mehr als 50% der Punkte für die beste Elf. Und ich schaue jetzt keinen an, aber wer mit zwei Accounts startet und in Summe immer noch Tagesletzter ist, der kommt bald in Trainingsgruppe II.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 23. Oktober 2023 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Millots Noten sind der Beweis dafür, dass der Schorsch nur keine Texte mehr schreibt, aber noch nicht ganz im Ruhestand ist.


Ich habe es letztes Jahr verucht, mich permanent zu beschweren... Hat nicht geklappt. Als ich den Kicker für seine Expertise gelobt habe, wurden meine Punkte besser.


Ich möchte den kicker beglückwünschen. Vor allem, Nübel eine 2,5 zu geben und Millot konstant über dem 2er-Bereich zu halten, war eine Meisterleistung.

Wobei ich mich diesmal tatsächlich ganz besonders selbst tadeln sollte, weil ich wegen 2 Dosen, die gegen Darmstadt zu spät reinkamen, 8 Punkte von Silas und Ata verschenkt habe.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Konnte wegen der Beschränkung auf 4 Transfers und dem Positionszwang leider nicht alle Fehler korrigieren, die ich im Sommer gemacht habe. Hab jetzt mit Wirtz und Olmo leider noch 2 Spieler im Kader, die nicht bei der besten Mannschaft der Welt spielen. Solange Silas beim Afrika-Cup ist, hat aber vielleicht zumindest einer von den beiden Einsatzchancen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.










letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Bayern in Unterzahl gegen Bochum gewonnen hätte, wäre deren Notenschnitt um mehr als 1 Note besser als der vom VfB für diesen Spieltag. Sehe mich aber trotzdem auf einem guten Weg. Allerdings kann ich durch dieses Spiel so richtig nachempfinden, wie hammerhart diese Entscheidungen für SH sind. Letzte Woche wurde ich zurecht dafür bestraft, Leweling auf der Bank zu lassen. Eigentlich sind diese beiden Penner Wirtz und Olmo in meiner Mannschaft nur im Weg.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mit meinem Kalajdzic-Marmoush-Undav-Sturm das Feld von hinten aufrollen.

Tja.

Auch wenn Marmoush sich gestern noch alle Mühe gegeben hat und sicher auch so weiter machen wird: Letztlich wird's jetzt wohl nix mehr werden mit meiner Titelverteidigung.

:|


Du hast letztes Jahr gewonnen? :shock:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Wenn Bayern in Unterzahl gegen Bochum gewonnen hätte, wäre deren Notenschnitt um mehr als 1 Note besser als der vom VfB für diesen Spieltag. Sehe mich aber trotzdem auf einem guten Weg. Allerdings kann ich durch dieses Spiel so richtig nachempfinden, wie hammerhart diese Entscheidungen für SH sind. Letzte Woche wurde ich zurecht dafür bestraft, Leweling auf der Bank zu lassen. Eigentlich sind diese beiden Penner Wirtz und Olmo in meiner Mannschaft nur im Weg.


Starkes Mittelfeld
Die beiden besten Kicker der Liga drin, da hast du das Geld offenbar sinnvoll investiert
Kam dir da entgegen dass die VfB Spieler alle so günstig sind?

Ah sehe ja jetzt erst: du bist garnicht in unserer Liga
Das is ja blöd
Don't criticize what you can't understand