41 Beiträge

Wundermann
Granadaseggl
Immer wieder bleiben User:innen dem Forum fern. Teils mit, teils ohne Ankündigung. Manche sind den Weg der virtuellen Wiedergeburt gegangen und als Xter Nick angemeldet. Einige werden herzlichst vermisst und lesen gegebenenfalls weiter hier mit. Für diese User:innen ist dieser Thread erstellt.


Wundermann
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Gute Idee. :idea:
Aber, was soll man hier reinschreiben?
:cyclops:
Z.B.:
Hallo mich gibts noch, macht euch keine Sorgen. Ich bin zur Zeit mehr an Synchronschwimmen interessiert.





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nette Idee. So etwas unterstütze ich immer gern. Nun denn:

Spoiler
Hallo mich gibts noch, macht euch keine Sorgen.


:banane:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Goofy hat sich mal drüber beschwert, dass es ausdrücklich vermisst wurde. :roll:


Weiß ich nicht mehr genau - aber als "Beschwerde" wollte das Goofy es nicht verstanden haben. ;)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich weiß nicht genau, wieviele leben eine katze hat,
aber ich hab 8

schicht im schacht

ich hab echt mal überlegt :nod: , ob ich meiner tochter am sterbebett den auftrag erteilen soll, nen netten gruß auszurichten, falls es das für mich war... lol :bounce: :prost:

toter als tod wird schwierig- also machen wir's am besten nicht so dramatisch und eh jeder, wie R will

ich hab euch übrigends überwiegend gerne
das ist doch keine Musik


Wundermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ich weiß nicht genau, wieviele leben eine katze hat,
aber ich hab 8

schicht im schacht

ich hab echt mal überlegt :nod: , ob ich meiner tochter am sterbebett den auftrag erteilen soll, nen netten gruß auszurichten, falls es das für mich war... lol :bounce: :prost:

toter als tod wird schwierig- also machen wir's am besten nicht so dramatisch und eh jeder, wie R will

ich hab euch übrigends überwiegend gerne
:prost:


Wundermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:..

ich hab euch übrigends überwiegend gerne


Kannst Du das bitte präzisieren?


10,75 periode
Sorry wenn ich mich einmische, aber ohne Rechenweg zählts nicht.





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wundermann
tut mir leid, der schulranzen zwischen ihr und mir verhindert abschreiben, so lange zeus mit argus im bunde

Ich glaub da hatte jemand ne Nahtoderfahrung

wie halt jeder VfBler

ps
Votzentiffi
das ist doch keine Musik