41 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:..

ich hab euch übrigends überwiegend gerne


Kannst Du das bitte präzisieren?
Was denn genau, dass „überwiegend“ oder das „gerne“?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Goofy hat sich mal drüber beschwert, dass es ausdrücklich vermisst wurde. :roll:


Weiß ich nicht mehr genau - aber als "Beschwerde" wollte das Goofy es nicht verstanden haben. ;)


Liebes Doofy :oops: ah Autokorrektur auf der spanischen Tastatur...
...icg beantrage Mild ernde Umschläge. :?


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Habe Puls, habe Atmung, habe Stoffwechsel.
Habemus Wehrle.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Immer wieder bleiben User:innen dem Forum fern. Teils mit, teils ohne Ankündigung. Manche sind den Weg der virtuellen Wiedergeburt gegangen und als Xter Nick angemeldet. Einige werden herzlichst vermisst und lesen gegebenenfalls weiter hier mit. Für diese User:innen ist dieser Thread erstellt.


Ok, dann nehme ich nun diesen Thread zum Anlass, um zu fragen, was mir schon länger, seit der Sache um Rufus, im Kopf rumschwirrt:
Wäre es möglich, und wäre es gut, hier eine geschlossene Abteilung einzurichten?

Öffentlich nicht lesbar, und nur die paar Leute drin, die mitmachen wollen, und denen man dann vertraut.
Da ist wohl manchmal Bedarf da, Dinge zu erzählen. Sehr persönlich. Teils größere Probleme.
Auch Rudi hat ja schon berichtet.
Ich glaube, der Bedarf wäre auch bei anderen mal da - aber traut sich jeder, wenn man nicht weiß, wer alles mit liest?
Und antwortet man öffentlich wirklich das, was man in kleinerer Runde schreiben würde?

Feuer-Wehrle
Local Zero hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Habe Puls, habe Atmung, habe Stoffwechsel.
Habemus Wehrle.
Zu viel der Ehre. Das muss ich zurückweisen. Ich bin ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Habe Puls, habe Atmung, habe Stoffwechsel.
Habemus Wehrle.
Zu viel der Ehre. Das muss ich zurückweisen. Ich bin ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Des Herrn Vogt, mit Verlaub, soviel Zeit muss dings! Wobei der mit dem Weinberg ja der Herr Wahler war und der Herr Wahler gar nicht mehr da ist. Während aber andererseits schon Frau Herr konstatierte, dass man niemals so ganz geht und wiederum Herr Dietrich - der Herr hab ihn selig! - schon im Namen alles bei sich führte, was es braucht, um wieder reinzukommen. Aber ich schweife ab...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Feuer-Wehrle
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Habemus Wehrle.
Zu viel der Ehre. Das muss ich zurückweisen. Ich bin ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Des Herrn Vogt, mit Verlaub, soviel Zeit muss dings! Wobei der mit dem Weinberg ja der Herr Wahler war und der Herr Wahler gar nicht mehr da ist. Während aber andererseits schon Frau Herr konstatierte, dass man niemals so ganz geht und wiederum Herr Dietrich - der Herr hab ihn selig! - schon im Namen alles bei sich führte, was es braucht, um wieder reinzukommen. Aber ich schweife ab...
War der Herr Wahler nicht der Herr mit dem Sportboot?


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Zu viel der Ehre. Das muss ich zurückweisen. Ich bin ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Des Herrn Vogt, mit Verlaub, soviel Zeit muss dings! Wobei der mit dem Weinberg ja der Herr Wahler war und der Herr Wahler gar nicht mehr da ist. Während aber andererseits schon Frau Herr konstatierte, dass man niemals so ganz geht und wiederum Herr Dietrich - der Herr hab ihn selig! - schon im Namen alles bei sich führte, was es braucht, um wieder reinzukommen. Aber ich schweife ab...
War der Herr Wahler nicht der Herr mit dem Sportboot?
Nein, das war der Herr Mäuser, aber ohne Herrn Duck.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Feuer-Wehrle
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Des Herrn Vogt, mit Verlaub, soviel Zeit muss dings! Wobei der mit dem Weinberg ja der Herr Wahler war und der Herr Wahler gar nicht mehr da ist. Während aber andererseits schon Frau Herr konstatierte, dass man niemals so ganz geht und wiederum Herr Dietrich - der Herr hab ihn selig! - schon im Namen alles bei sich führte, was es braucht, um wieder reinzukommen. Aber ich schweife ab...
War der Herr Wahler nicht der Herr mit dem Sportboot?
Nein, das war der Herr Mäuser, aber ohne Herrn Duck.
Verrückt, wen dieser Verein schon alles kommen und gehen gesehen hat (und zurückkommen ) . Aber jetzt ist ja endlich Konstanz eingezogen.