332 Beiträge

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich habe ein Papiertaschentuch mit in der Wäsche gehabt.
Total fusselig ist die Wäsche jetzt.
Weiß jemand, wie ich die Fussel 1. von der Wäsche und 2. aus der Maschine bekomme?
Saufe und furz', das Leben ist kurz.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einfach nochmal waschen und ausreichend Konfetti dazugeben.

Verhältnis Wäsche:Konfetti ca. 2:1 - ergibt satte 3 Heimpunkte für die Wäsche und die Fussel sind dann auch nicht mehr das Problem. :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die Maschine hat kein Sieb, ich hab jetzt einen Teil der Wäsche in den Trockner (sagt die allwissende Müllhalde), den anderen Teil wasche ich nochmal, bis ich Erkenntnisse vom Trockner habe.

Total ärgerlich sowas, kann mich gar nicht daran erinnern, dass mir das schonmal passiert ist.

haha Abgekotzt habe ich schon
Saufe und furz', das Leben ist kurz.



zappaf
Granadaseggl
Meine Frau kontrolliert jede einzelne Tasche von mir, bevor es in den Laundromat geht.
Wehe, ich habe das Tempo oder Zewa nicht entsorgt. Dann gibt es einen Fetten Anschiss.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Meine Frau kontrolliert jede einzelne Tasche von mir, bevor es in den Laundromat geht.
Wehe, ich habe das Tempo oder Zewa nicht entsorgt. Dann gibt es einen Fetten Anschiss.

Wenn sie Geld findet, verschweigt sie es Dir?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Meine Frau kontrolliert jede einzelne Tasche von mir, bevor es in den Laundromat geht.
Wehe, ich habe das Tempo oder Zewa nicht entsorgt. Dann gibt es einen Fetten Anschiss.

Wenn sie Geld findet, verschweigt sie es Dir?

Falls sie das tut, wird er es ja nie erfahren. Wie soll er darauf also seriös antworten? :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Danke für die Tipps.
Beide Methoden (erneut waschen / Trockner) waren erfolgreich.

Waschen UND Trocknen in weniger als einer Stunde? Hast Du die NASA beklaut? :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Meine Frau kontrolliert jede einzelne Tasche von mir, bevor es in den Laundromat geht.
Wehe, ich habe das Tempo oder Zewa nicht entsorgt. Dann gibt es einen Fetten Anschiss.

Wenn sie Geld findet, verschweigt sie es Dir?

Falls sie das tut, wird er es ja nie erfahren. Wie soll er darauf also seriös antworten? :cyclops:
Deswegen frugte ich ja hinternach.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Danke für die Tipps.
Beide Methoden (erneut waschen / Trockner) waren erfolgreich.

Waschen UND Trocknen in weniger als einer Stunde? Hast Du die NASA beklaut? :bounce: :bounce: :bounce:

konfettikotz hat geschrieben:Die Maschine hat kein Sieb, ich hab jetzt einen Teil der Wäsche in den Trockner (sagt die allwissende Müllhalde), den anderen Teil wasche ich nochmal, bis ich Erkenntnisse vom Trockner habe.

Total ärgerlich sowas, kann mich gar nicht daran erinnern, dass mir das schonmal passiert ist.

haha Abgekotzt habe ich schon


Sowas funzt parallel. :P
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du alte Umweltsau! Wegen paar Fusseln verbrutzelst Du hier die Braunkohle unter fünf Quadratmeter borealen Urwaldes irgendwo in Dingensland!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also der ökologische Fußabdruck von einem einzigen Papiertaschentuch kann schon nachhaltig katastrophal sein. Sollte man unbedingt bedenken, wenn man Tempo-Fußball fordert... :idea:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Ich habe ein Papiertaschentuch mit in der Wäsche gehabt.
Total fusselig ist die Wäsche jetzt.
Weiß jemand, wie ich die Fussel 1. von der Wäsche und 2. aus der Maschine bekomme?


Kauf gscheite Taschentücher, oder wasch mit 40 Grad.

Jedenfalls passiert mit das auch ab und zu mal, und da bleiben die Dinger nahezu ganz...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
30° macht au sauber.
Wer wäscht denn heute no wärmer als 40°?

Liegts an der Temperatur?
Hab mich glei gewundert, bei mir bleiben die Dinger, wenn sie in der Waschmaschine landen, normal in der Hosentasche drin.