336 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also so viel geballte Unwissenheit wie wir beide hier demonstrieren...

...da können wir sicher als repräsentativ für das Gesamtforum gelten. :mrgreen:
:vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!






Gerade frisch reingekommen: wenn man so einen supercoolen (sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn) Kartoffelkeller hat, bei dem wo der Boden aus Ziegelsteinen direkt auf der Erde ohne Betong ist, dann sollte man keine Pappkartons direkt auf den Boden stellen, wo zum Beispiel Weckgläser drin sind. Das schimmelt.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Nana, jetzt haber:

https://www.wissenschaft.de/technik-dig ... tschleife/

:arr:


"Vielen Physikern wäre es am liebsten, wenn sie nicht existieren würden, aber dafür gibt es ebenfalls keinen Beweis. "

Heieieieiei, so ein Satz aber auch... in so einer Publikation.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:"Vielen Physikern wäre es am liebsten, wenn sie nicht existieren würden, aber dafür gibt es ebenfalls keinen Beweis. "



Ich würde heute auch gerne nicht existieren.
Jedoch kann ich als Gegenbeweis einen Kater vorweisen.


Doch schon morgen wird es keinen Beweis mehr geben, dass der Kater je existiert hat. Was dann? :o

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nenn den Kater "Schrödinger" und alles ergibt einen Sinn in Deiner kleinen Welt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

566642
Lombaseggl
Zitronenessenz und v.a. Essig hilft in vielen Fällen:

- Pfannen und Töpfe bekommt man mit einer Mischung aus Essig- und Zitronenessenz prima wieder sauber
Gilt auch für Kalkrückstande im Wasserkocher

- Auch Kalkrückstände im Klo kann man v.a. mit Zitronenessenz wieder wegbekommen.

- Die Waschmaschine kann man ab und zu mal auch mit Essig leer bei 60 Grad laufen lassen

- Für den Garten kann man folgende Dinge prima als Dünger verwenden:
V.a. Eierschalen (stark zerkleinert natürlich), aber auch Kaffeesatz und Bananenschalen helfen

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:Zitronenessenz und v.a. Essig hilft in vielen Fällen:

- Pfannen und Töpfe bekommt man mit einer Mischung aus Essig- und Zitronenessenz prima wieder sauber
Gilt auch für Kalkrückstande im Wasserkocher

- Auch Kalkrückstände im Klo kann man v.a. mit Zitronenessenz wieder wegbekommen.

- Die Waschmaschine kann man ab und zu mal auch mit Essig leer bei 60 Grad laufen lassen


Idealerweise schmeißt man die Pfannen, Töpfe, den Wasserkocher und die Kloschüssel zusammen IN die Waschmaschine rein und entkalkt alles auf einmal. Spart Zeit, Wasser und Geld.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Erinnert mich an alten Kumpel in Sindelfingen.
Wenn er Gäste hatte, forderte er sie auf, die Spülmaschine auszuräumen.
Er hatte da immer eine nagelneue Klobürste mit reingemacht.
Die Gesichter der Gäste waren nicht zu bezahlen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Erinnert mich an einen alten Kumpel in Sindelfingen.
Wenn er Gäste hatte, forderte er sie auf, die Spülmaschine auszuräumen.
Er hatte da immer eine nagelneue Klobürste mit reingemacht.
Die Gesichter der Gäste waren nicht zu bezahlen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
So eine alte Sau.

Spoiler
Sindelfingen. Sowas geht gar nicht. Ekelhaft.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Neuestes Forschungsergebnisses: Verleimte Holzküchenbretter nicht in die Spülmas gar nicht erst kaufen. Sie brechen irgendwann. Dann hat man zwei.


Geschäftsidee, Sportsfreund! :idea:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."