12 Beiträge






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:... zwischen 6 und 8 Uhr morgens wird heute Strom gespart. Klar?


Hab ich gemacht. Wohin jetzt mit dem Scheiß?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

566642
Lombaseggl
Heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr bitte wieder Strom sparen.
Dafür darf man heute zwischen 14 und 20 Uhr Strom verprassen.

Am Besten die StromGedacht App von der Transnet BW GmbH installieren und sich selber informieren


zappaf
Granadaseggl
Mahlzeit!
Hier in Stammheim marschiert gerade wieder die Querdenker Front auf. Heute verstärkt, ihr Chef, freigelassen, marschiert vorne weg.
Freiheit für alle politischen Gefangenen.
Privatparkplätze werden zugestellt, in Vorgärten gepisst und geschissen.
Straßen gesperrt.
Schönen Sonntag noch.

:puke:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Adolf Pöhs
Benutzeravatar
Muggaseggele
Sport frei! Gestatte mich kurz vorzustellen: Bin der Adi. Oder Pöhsi. Nicht Adolf. Den Namen haben mir meine Eltern aufs Auge gedrückt. Habe bei der Taufe in der Gelsenkirchener Barock-Kirche schreiend dagegen protestiert. Aber der Pfarrer meinte nur: "Der Jung ist gerade sehr lebhaft am Werden." Aber gut, bitte Adi oder Pöhsi. Erlaube mir nach langem Mitlesen hier mit Mitschreiben zu sein. Prost Ihr Säcke, woll!