115 Beiträge




muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ist gerade Sommerpause im Affengehege? Wo sind die News? Muffi not amused,

Äffle au ned amused.
Äffle koi Zeit.
Äffle muss schwitza.

Aber schnell das allergröbste:
@ERV und @ tommes haben sich nur so mittelprächtig lieb und @Iron hat einen neuen Nick. :cyclops:


Und jetzt? Was erwartetst Du? Mitleid? Denn um das mal einzugrenzen:

Äffle koi Zeit.


Ich habe in der Wilhelma noch nie einen zeitgestressten Affen gesehen


Äffle muss schwitza.


Woher kommt denn das der Begriff "Affenhitze", wenn ein kleines Äffle nicht mal ein paar Grad über 20 aushält? Bist Du etwa ein Schwabbelaffe?

Bild





muffinho
Es ist saukalt draußen und der faule Strafraumaffe hat die Berichterstattung immer noch eingestellt. Gestern war es zu heiß, heute zu nass, morgen zu kalt, übermorgen zu dunkel und nächste Woche zu hell.
Die Affen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Cheeta würde sich im Grabe rumdrehen :?



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Es ist saukalt draußen und der faule Strafraumaffe hat die Berichterstattung immer noch eingestellt. Gestern war es zu heiß, heute zu nass, morgen zu kalt, übermorgen zu dunkel und nächste Woche zu hell.
Die Affen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Cheeta würde sich im Grabe rumdrehen :?

Es tut mir unsagbar leid, dass ich den legitimen Erwartungshaltungen meines geschätzten Publikums derzeit nicht in gewohntem Umfang gerecht werden kann und ich entschuldige mich in aller Form dafür, das Volk momentan nicht so zu bespaßen, wie es dies fraglos verdient.

Da hat man auf dem Buckel schon alle Hände voll um die Ohren und muss dann trotzdem noch irgendwie die Zeit finden, Zerknirschung zu heucheln, weil man ja zudem auch noch die Last der Beantwortung tragen muss. Ach, die stille Plage, ein Idol zu sein... :stumm:
muffinho hat geschrieben:Bist Du etwa ein Schwabbelaffe?

Quatsch, ich bin total durchtrainiert! Da, wo andere im günstigeren Fall - vielleicht! - einen Sixpack haben, habe ich gleich mehrere davon, weil von nix halt nix kommt. :bounce:
Bei mir treiben sogar die Mahlzeiten Sport. :!:

Hier siehst Du mein Frühstück bei der Morgengymnastik: :banane: :banane: :banane:

Und das bin ich beim Gewichte stemmen: :prost: :prost: :prost:

So, das war anstrengend, jetzt hab ich Durst!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:Da hat man auf dem Buckel schon alle Hände voll um die Ohren und muss dann trotzdem noch irgendwie die Zeit finden, Zerknirschung zu heucheln, weil man ja zudem auch noch die Last der Beantwortung tragen muss. Ach, die stille Plage, ein Idol zu sein... :stumm:


Fein....

Bisch hald doch a neddes Äffle


muffinho
S'Äffle füttert den Thread nicht mehr, dann mach ich das halt. Habe vorhin festgestellt, dass ich ganz gut grunzen kann. Bin mir nur nicht sicher, was ich da von mir gegeben habe. Habe beschlossen, dass ich das nächste Mal, wenn ich in der Wilhelma bin, meine Grunzversuche an den dicken Hoschis teste, die neben dem Kuschelgehege immer chillen. Sollten meine Versuche irgendwie verletzend rüberkommen, sehen sie nicht so aus, als wenn sie mit ihrem dicken Kessel über den Zaun hüpfen könnten.

Ich werde berichten.

Danach gehe ich zu den Schimpansen und frage, wie lange sie in der Regel Sommerferien haben und ich mit einer Wiederaufnahme der täglichen News rechnen kann.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Danach gehe ich zu den Schimpansen und frage, wie lange sie in der Regel Sommerferien haben und ich mit einer Wiederaufnahme der täglichen News rechnen kann.

Okay... News:
1. Vor meinem Kuschelgehege grunzt so ein Typ die ganze Zeit.
Stört extrem beim Chillen, Anzeige ist raus.

2. Affen haben keine Ferien, wenn wir nicht lernen, lehren wir.
Ich habe z.B. noch ein altes Schulfoto gefunden, aus der Zeit, als ich mit meinem Bruder Herbert in der gleichen Klasse war. Der war vielleicht ein Vogel... hier grüßt er gerade wieder mit dem rechten Arm:

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:1. Vor meinem Kuschelgehege grunzt so ein Typ die ganze Zeit.
Stört extrem beim Chillen, Anzeige ist raus.


Das erklärt warum er gestern vor meiner Tür stand:

Bild

2. Affen haben keine Ferien, wenn wir nicht lernen, lehren wir.
Ich habe z.B. noch ein altes Schulfoto gefunden, aus der Zeit, als ich mit meinem Bruder Herbert in der gleichen Klasse war. Der war vielleicht ein Vogel... hier grüßt er gerade wieder mit dem rechten Arm:


Vermutlich bist Du dicker als er, weil Du die Bananen immer gleich gegessen hast, während er sie hat liegen lassen, bis sie ganz braun waren..

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Auch neu:
Der heutige Menschenfreund Aiwanger war mit 17 noch 15.
Oder mit 15 schon 17.
Aber halt noch kein Menschenfreund.


:lol: :lol: :lol:

Seine Haare oder Frisur oder was das sein soll waren damals sicher aber auch…also die waren damals besser will ich meinen
Don't criticize what you can't understand