115 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit Isse Gewunschde und Habbe Gespill :vfb:

Heute eher Sommerloch.

Bei Amazon oder ebay-Kleinanzeigen gibt's keine Marienkäfer, die russische Gesamtlage hinter den Kulissen bleibt vage und selbst @mappes hat nur drei Beiträge gepostet und dabei keinen einzigen Smilie verwendet.
Viel mehr Sommerloch geht eigentlich nicht mehr.

Ansonsten wechselt Florian Müller von der Stuttgarter auf die Freiburger Bank und freut sich auf die neue Herausforderung, das neue Deutschland kommt offgenbar ganz gut ohne neues Deutschland zurecht und es gibt vage Gerüchte und Vermutungen zu eigentlich allem, wozu man nix konkretes weiß. Heute aber in sehr überschaubarer Anzahl.

Dann kickt noch die U21 und Gentner ist live dabei und es gibt einen Podcast mit Zeigler und einem der beiden Kösters. Das war's dann aber endgültig.

To be continued gelegentlich... :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Bei uns im Garten leben beispielsweise zwei Schildkröten und drei Esel.
Was sagt das über meine Beziehung zum VfB aus? Ist da noch was zu retten?

Bin übrigens im Urlaub. Bisher alkoholfrei. Tendenziell wird sich das aber noch ändern.


Zum ersten Teil: Ein Herz für Underdogs. :nod:

Zum zweiten Teil: Mach keinen Scheiß! "Ein Urlaubstag ist ein Tag, an dem man auch mal vor vier ein Bier trinkt." :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Bei uns im Garten leben beispielsweise zwei Schildkröten und drei Esel.
Was sagt das über meine Beziehung zum VfB aus? Ist da noch was zu retten?

Bin übrigens im Urlaub. Bisher alkoholfrei. Tendenziell wird sich das aber noch ändern.


Zum ersten Teil: Ein Herz für Underdogs. :nod:

Zum zweiten Teil: Mach keinen Scheiß! "Ein Urlaubstag ist ein Tag, an dem man auch mal vor vier ein Bier trinkt." :prost:


Ich dachte bei den drei Eseln eher an unsere drei Berater und bei den Schildkröten an Wehrle und Vogt.

Da wir gestern um 4 Uhr (am) aufstehen mussten war mir alkoholfrei zunächst lieber.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Neue News statt alter Oldies: :bounce:

1.) Bosch steigt beim VfB ein, macht jetzt aber in Hundefutter und der Hundt himself ist prompt insolvent.
Bzw. die Chinesen. Fängt also schon mal gut an... andererseits sind in China ja auch Hund(t)e Futter...

2.) Der Scoutingbereich wurde unter der Erbringung harter Opfer erfolgreich ausgebaut:
@jagdhuette hält sich bereits eine Doppelspitze UND eine Dreierkette im eigenen Garten, kann sich deswegen aber keinen Alkohol mehr leisten. Ob dort auch die Hütte steht und ob die Jagd erfolgreich enden wird, demnächst unter http://www.transfergerüchte-das-sommerlochmusical.de
(Disclaimer: Es gibt bereits einen "letter of ih-aah". :)

3.) Stichwort "Lätta", oder auch "G'schwätz": Der VfB verfügt endlich über ein Vorstands-WC:
"Wehrle Carrera" hat die Intention, die schwäbische Überholspur neu zu erfinden und sich gleichzeitig als "Retro-Wehrle" (REWE) troy zu bleiben. Der zuständige Margarinebotschafter ist scheint's Mitglied im Beraterpool und das ist nur die Schneekoppe des Eisbergs.

4.) Die Mindest-Haltparkeits-Periode (MHP) der Stadionbaustelle soll zehn Jahre betragen.

5.) Noch unbestätigte Gerüchte, die ich mir soeben ganz seriös aus den eigenen Fingern gesaugt habe, besagen, dass das Commando Cindergarten den neuen Schlachtruf "Neunhundertelf!!! Hey!!! Hey!!!!!" mangels Rhythmus wieder verworfen hat. Aktuell lautet die derzeitige Testversion daher "Nine Eleven, nine eleven, hey, hey!" Aufführungszeitpunkt noch unklar.

tbc (toom bleibt cannstatt) :!: :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
5.) Noch unbestätigte Gerüchte, die ich mir soeben ganz seriös aus den eigenen Fingern gesaugt habe, besagen, dass das Commando Cindergarten den neuen Schlachtruf "Neunhundertelf!!! Hey!!! Hey!!!!!" mangels Rhythmus wieder verworfen hat. Aktuell lautet die derzeitige Testversion daher "Nine Eleven, nine eleven, hey, hey!" Aufführungszeitpunkt noch unklar.


:lol:

Wie wäre es mit "Neunzehnhunderteinundreißig"

Die Frage wäre, müssen sie jetzt "Aufgeht's Jungs aus Zuffenhausen" singen?

muffinho
Hach, Muffi ist entzückt, das nette Äffchen sorgt dafür dass ich wissenstechnisch nicht unter die Räder komme und erhalte ein tägliches Briefing... ein bisschen komme ich mir vor wie Trump während seiner Zeit als POTUS: ich bekomme von diversen Leuten täglich in kurzen und einfachen Worten Geschichten präsentiert, die ich sonst in tausend kalten Wintern nicht verstanden hätte.... Tamasi hat Hunger, mappes ist komisch drauf weil nur 3 Smilies, in Hamburg bei der Hütte stehen Esel im Garten. So muss man mit dem ollen Muffi reden :D

Meinen heißesten Dank hier an das nette Äffchen, oder es mit feinstem Prosa in Neudeutsch zu hauchen:

Wallah Du bisch Ehrenmann, ich küsse Deine Augen Habibi.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre* erzählt nicht an allen Stellen die Wahrheit.
Aber ich schreibe hier nicht, was falsch ist, da ich damit womöglich bestimmte Unternehmen unterstützen würde, und das möchte ich nicht.





* immer den vollständigen Namen nennen, wenn was nicht in Ordnung ist. Das machen Eltern ja auch so :)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Strafraumgitarre* erzählt nicht an allen Stellen die Wahrheit.

He, kannsch Du lesen, he?!? :bounce: :bounce: :bounce:

Strafraumäffle isch voll die Ehrengitarre, Brudi! Wallah, Alder, isch schwör bei Deine Mudda, he!!! :evil:

Aber was genau stimmt denn jetzt nicht? Lätta keine Margarine? Oder geht's um Porsche? Was???

Goofy hat geschrieben:immer den vollständigen Namen nennen, wenn was nicht in Ordnung ist. Das machen Eltern ja auch so :)

Ja, wahrscheinlich... aber die sagen dann auch, WAS nicht in Ordnung ist. Und machen sich dabei selten Gedanken, welche Unternehmen sie dabei unfreiwillig unterstützen könnten.

Voll verstrahlt, hey! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!