115 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Next Fundstück des Tages: :)

Hab grad kurz bissle durch den heutigen Doppelpass gespult.

An irgendeinem Punkt ging es darum, wer bei den H00ns denn jetzt endlich mal der neue Brazzo werden soll und da hat der Basler den Fredi vorgeschlagen.

Glücklicher Umstand: Ich hatte in diesem Augenblick keinen Kaffee im Mund und konnte also unbeschwert prusten. 8)


geil, der Basler...super witzig, vor allem weil er es ernst meint

ansonsten: Dafür haben sie doch schon Freund von Salzburg...Kahn wird von Dreessen gemimt...was ist denn noch offen?
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
***Short News***Short News***Short News***Short News***Short News***

1.) Es wäre irgendwie affig, sich fahrlässigerweise auch nur dem Verdacht der mutwillig unterlassenen Beglückwünschung auszusetzen, daher nach Rücksprache mit meiner Rechtsabteilung an dieser Stelle juristisch wasserdichte Geburtstagsglückwünsche an @Tiffi und auch formalrechtlich Alles Gute! :prost:
(Single Malt ist, wenn ein Single malt)

2.) "kicker" sagt: Kane hat schon 10 Scorerpunkte. "kicker" sagt: Kane anderer hat das je geschafft.

3.) Guirassy sagt: Immer einmal mehr als wie Du!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

















Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
81-Jährige attackiert Nachbarin mit Dildo

Eifersuchtsszenen im Ostallgäu: 81-Jährige attackiert Nachbarin mit Dildo

Ein 82 Jahre alter Mann wird im Ostallgäu von seiner 53-jährigen Nachbarin aus dem Krankenhaus abgeholt. Als sie zu Hause ankommen, bekommt die 81-jährige Ehefrau des Mannes einen Eifersuchtsanfall – die Situation eskaliert.


Im Ostallgäu ist ein Ehestreit auf ziemlich kuriose Weise eskaliert. Eine 81 Jahre alte Frau aus Marktoberdorf attackierte dabei ihre 53-jährige Nachbarin in einem Anflug von Eifersucht mit einem Gummidildo. Das meldet die Polizei.

Was war passiert? Der 82 Jahre alte Ehemann der Seniorin befand sich am Montagnachmittag in einem Krankenhaus und wurde von der 53-Jährigen abgeholt. Als die beiden zu Hause ankamen, eskalierte die Situation schnell. So schreibt die Polizei auf Facebook: „Bei der Rückkehr nach Hause geriet die 81-jährige Ehefrau des abgeholten Mannes aus Eifersucht ob ihrer vermeintlichen jüngeren Nebenbuhlerin in Rage und schlug der 53-jährigen Nachbarin mit einem Gummidildo auf den Arm und nahm ihrem Ehemann den Wohnungsschlüssel ab“.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der von mir verlinkte Artikel, ist bei mir ein Bezahlartikel
Wenn das bei euch nicht so ist, habt ihr wohl schon bezahlt. oder die Schranke bei denen funktioniert nicht richtig


Die werden schon wissen, wen sie es bezahlen lassen.


Du meinst auf Basis der cookies? Verweildauer auf Grannyseiten x Online Bestellung für Kleenex = Paywall