115 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Nimm mich! Mach alles mit mir, was nicht zu sehr weh tut."


Watt? Die hätte doch aufrecht durch den Eingang des Hühnerstalls gepasst :bounce:


Also, jetzt nimmste Dir mal ordentliche Kopfhörer, eine Streamingplattform Deiner Wahl und hörst nur mal auf die Stimme in besagtem Lied. Da wird Dir ziemlich schnell egal, wie groß sie ist.

Guter Sex spielt sich im Kopf ab.

Und da versteckt sich auch ein passabler Herrenwitz... bei Kylies Größe... Euer Kopfkino. Gern geschehen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!







muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:Also, jetzt nimmste Dir mal ordentliche Kopfhörer, eine Streamingplattform Deiner Wahl und hörst nur mal auf die Stimme in besagtem Lied. Da wird Dir ziemlich schnell egal, wie groß sie ist.

Guter Sex spielt sich im Kopf ab.


Ach so läuft das, ok.... aber meine Wahl wäre dann eher Otep Shamaya, auch wenn sie lesbisch ist... aber die Stimme, die Energie, alleine der Gedanke.... rhrhrhrhr







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Dann hier extra für Southern Comfort ein echter Klassiker:



Those were the days...


Aaah, the Hives!

:banane:


Wenn ich so aussähe, wie Kylie Minogue, würde ich das auch einsetzen. Es hat ihr auf ihrem Karriereweg sicherlich die eine oder andere Tür geöffnet. Auch Agent Provocateur hat hierfür ein paar Münzen aus der Schatulle hüpfen lassen.

Bei „Can‘t get you out of my head“ denkt man ja auch unweigerlich an diesen weißen Anzug aus dem Musikvideo.

Aber, und damit betont es sogar meine ursprüngliche Aussage, wenn man mal alle optischen Reize weglässt, dann singt die das einfach brutal gut. Möchte wetten, dass das einige nervige Minuten im Studio gekostet hat, bis da wirklich jedes laszive Detail gepasst hat. Also, mich hat es erreicht. ;)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Neue News und alte Bananen:

Zusammengefasstes aus dem Freistaat (nicht Sachsen, der andere):

Hubsi The Avenger hat fümmpfunzwannzich mal keine Ahnung, weiß nix und kann sich nicht erinnern, außer daran, was er alles NICHT gemacht hat und das war scheint's auch nicht viel.

Was er aber inzwischen wieder zu wissen scheint: Er war als siebzehnjähriger wohl doch keine fünfzehn mehr, sondern schon sechzehn und was er nicht vergessen hat, ist, sich rechtliche Schritte vorzubehalten und auf das bayerische Dienstrecht zu verweisen.

Der bayerische Söderpräsident findet die Antworten nicht befriedigend, kann dem Avenger aber nix beweisen, weil dessen Superkraft halt nun mal die Vergesslichkeit ist.
Er verlangt aber, dass Reue gezeigt wird.

Also Reue für Geschehnisse, an die der Zwangsbereuer sich nicht erinnern kann, weil er sie nicht mehr weiß und sowieso keine Kenntnis hatte, was er ja auch nicht vergessen hat.

Woraus sich folgendes Dilemma ergibt:
Chef verlangt Reue, Avenger weiß aber nicht mehr genau, wieviel er davon, dass er nix gemacht hat, schon lange wieder vergessen hat. Wenn er jetzt dem Scheffe und dem Amt zuliebe trotzdem bereuen täte, würde das ein Schuldeingeständnis gewesen sein und der Scheffe müsste ihn daraufhin konsequenterweise entlassen gehabt haben müssen.

Dann lieber Philosoph bleiben und wissen, dass man nix weiß!

Ansonsten gilt nun offiziell:
"Er darf sich zurückziehen, aber er muss halt auch amal a bisserl brav sein!"

Bild
Aus: "Bürgerliche Koalition - Das Musical"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Next Fundstück des Tages: :)

Hab grad kurz bissle durch den heutigen Doppelpass gespult.

An irgendeinem Punkt ging es darum, wer bei den H00ns denn jetzt endlich mal der neue Brazzo werden soll und da hat der Basler den Fredi vorgeschlagen.

Glücklicher Umstand: Ich hatte in diesem Augenblick keinen Kaffee im Mund und konnte also unbeschwert prusten. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!