27 Beiträge

Ists ok, wenn ich weiter hier schreibe?

ja
1
13%
nein
0
 
mir egal
1
13%
nervt
1
13%
egal, aber net Fußball
1
13%
wer?
4
50%







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier sollte man eher um Erlaubnis fragen, wenn man zur Minderheit gehört, die vorwiegend ernsthaft über den VfB diskutieren will. Aber ich gebe zu, dass ich eine sehr dreiste Person bin und einfach ungefragt z. B. in Spieler-Threads was zum Spieler schreibe, wenn gerade eine nette Diskussion über Autos beim Einkaufen entstanden ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hehe, trotz viel XxX kann man der Zeitung entnehmen, wer bei VfB - Schalke gewonnen hat. :cyclops:




Wann war das? Hildebrand drauf. Ich weiß es.
Oh no, 2001, tatsächlich. Flutlichtspiel am Mittwoch Abend, grad warm wars nicht. Schon von draussen gute Stimmung zu hören.
Es gab in der Saison das Duell nochmal viewtopic.php?p=130827#p130827 :mrgreen:

VfB im Abstiegskampf, Schalke im Meisterschaftsrennen. Klar wer Favorit war. Goofy war spät dran, erst nach Anpfiff im Stadion. Ich lief grade die Ränge hoch in der Cannstatter Kurve, es war relativ ruhig, aber erst dritte Minute oder so, noch nix passiert. Keiner regt sich, da sagt einer der an mir vorbei schaut "0:2 oder was?".

:shock: umgedreht, tatsächlich :o

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Hehe, trotz viel XxX kann man der Zeitung entnehmen, wer bei VfB - Schalke gewonnen hat. :cyclops:




Wann war das? Hildebrand drauf. Ich weiß es.
Oh no, 2001, tatsächlich. Flutlichtspiel am Mittwoch Abend, grad warm wars nicht. Schon von draussen gute Stimmung zu hören.
Es gab in der Saison das Duell nochmal viewtopic.php?p=130827#p130827 :mrgreen:

VfB im Abstiegskampf, Schalke im Meisterschaftsrennen. Klar wer Favorit war. Goofy war spät dran, erst nach Anpfiff im Stadion. Ich lief grade die Ränge hoch in der Cannstatter Kurve, es war relativ ruhig, aber erst dritte Minute oder so, noch nix passiert. Keiner regt sich, da sagt einer der an mir vorbei schaut "0:2 oder was?".

:shock: umgedreht, tatsächlich :o


Wobei es so herum besser war.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wahrscheinlich ist er mit dem Lesen des Entwurfs zum Legalisierungsgesetz noch nicht durch.
:arr:

Doch jetzt im Ernst.
Er war schon mal für längere Zeit schweigsam. Wahrscheinlich braucht er das auch. Und wenn er hier mitliest, weiß er ja, dass wir ihn nicht vergessen haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.