72 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er sich damit umtriebig in die Schlagzeilen gebracht hat.
Ich find's super, wie's schmeckt, aber man sollte unendlich viel Zeit mitbringen.
Selbst ohne Schlange vor der Tür.

Teuer isser und wer keine Kartoffel im Döner wil,
muss aufpassen.
Eher gegrilltes Gemüse und nichts salatiges tun die da rein.

Zig mal tauchen dort irgendwelche Kaschbr auf um sich zu filmen, wie sie fressen um dann den Daumen nach oben oder unten zu geben für ihre follower.

Viele kommen da echt von sonstwo mit Ihren alles zuparkenden SUVs in die Olgastr.
aufgrund des inoffiziellen Titels.
das ist doch keine Musik

















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:im konkreten Fall aber schon

Ich mag zb den klassischen Döner aus irgend einer Fleischmasse überhaupt nicht mehr.
Ebenso turnen mich die Soßen aus'm Eimer ab


wie sieht denn die Alternative für dich aus?
Siehst du, wie der Spieß vorher zusammen gesetzt wurde? Und woraus kommt die Soße, die im Blech schwimmt?
Oder wie sieht das generell bei deinem Dönermann des Vertrauens aus?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
konfettikotz hat geschrieben:Hab schon seit Jahrzehnten keinen Döner mehr in S gegessen, aber worauf ich Wert lege, dass das Fleisch (!) frisch gehobelt wird, wenns ins Brot kommt. Zwischenlagern geht gar nicht.


:!: :nod:
Am allerliebsten auch mit dem Messer statt der Haarschneide-Maschine geschnitten, aber wird auch immer seltener
Don't criticize what you can't understand


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Geil - 9€ - mein letzter Döner hat definitiv unter 3€ gekostet.


aktuell kosten sie hier so 5-6 Euro...und das ist in den letzten 3-4 Jahren von deinem Preis zur Verdopplung hin gehoppelt...9 Euro is sauig


Wer in den letzten 5 Jahren für einen Döner nicht mehr als 3 Euro ausgeben wollte, gehört mit Gammelfleisch-Scheißerei von nicht unter einer Woche bestraft.

Und was den Preisunterschied von Stuttgart City zu deiner Saar-Favela angeht, kannst du dir offenbar nicht vorstellen, dass die unterschiedlichen Löhne und Mieten sich auch im Preis niederschlagen.

Übrigens genauso wie die die exorbitant gestiegenen Fleischpreise, die verdoppelten Energiekosten oder die Inflation. Und wenn Ali seinem Spießgesellengehilfen auch noch mehr als den Mindestlohn zahlen will... dann bist du ganz schnell bei einem Preis zwischen 8 und 9 Euro.

Wenn du das "sauig" findest, dann nehme ich an, dass du deine Semmeln auch nicht mehr beim Bäcker sondern beim Backshop-Discounter holst. Und zu Giovanni in die Pizzeria gehst du auch nicht mehr, seit der statt 9 nun 13 Euro für deine Lieblings-Pizza Hawaii verlangt. So ne Dr. Oetker ist ja auch lecker...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Komisch, dass die türkische Gastrokultur in Deutschland so unterentwickelt ist. Nix gegen Döner unbedingt, aber die haben anderes, total geiles Essen. Das sollte es in Deutschland eigentlich an jeder Ecke geben, stattdessen muss man danach googeln oder rumfragen, und in kleineren Städten gibt’s gar nichts. Bizarr.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes
Man sieht doch und es ist auch gekennzeichnet, ob da Fleischfetzen gestapelt sind, oder alles wie Leberkäse ausschaut.
Ich nehme nur die Joghurtsauce und keine Rote und verlasse mich auf meinen Geschmack.
Durch meine Lieferfahrten hab ich auch bei vielen Gastros den Blick hinter die Kulissen

PS
mein Jahresdurchschnitt liegt aber auch bei höchstens 10 Dönern
das ist doch keine Musik