12 Beiträge

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
So long, farewell, auf Wiedersehen, goodbye, Fildergento!

Fildergento ist verstorben.

Mit seinem Bruder, der es mir in einem langen Gespräch mitgeteilt hatte, tauschte ich
etliche Erinnerungen und Anekdoten aus, die ich mit ihm hatte.

Vor allem die Erlebnisse um Kanada und die USA hatte uns einige Zeit stark verbunden.

Danke für den intensiven Austausch, Fildergento.

Gute Reise!

Zuletzt geändert von Monitor am 18. Februar 2024 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es sollten jetzt 20 Jahren sein, die ich hier und in den Vorgängern mitschreibe. Jetzt kommen die Einschläge auch hier immer näher… :(

Persönlich kenne ich hier kaum eine/n, aber wenn ich Fildergento gelesen habe, hatte ich den Eindruck, da hat einer das Herz am richtigen Fleck. Und Moni zeichnet das nochmal sehr schön nach.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
RIP. Persönlich kennengelernt habe ich ihn nie (aber das ist ja bei den meisten User hier so), aber ich habe seine Postings gerne gelesen, er wirkte da angenehm und freundlich. Ja, er wird fehlen, so wie Tschippi.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 17. Februar 2024 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da kann ich mich nur anschließen, mir geht's genau so. Er hat ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber ab und an hat Haber Grüße ausgerichtet und so oder so, er hat hier halt einfach dazu gehört.

Danke, Moni, für die Info.

Vielleicht holt er sich jetzt grad ein Autogramm von Robert Schlienz. Wenn MV den nicht permanent in Beschlag nimmt.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
RIP - Habe früher im Rausch der Pubertät vermutlich den inhaltlichen Wert von so manchen Beiträgen nicht richtig wertgeschätzt/begriffen - und seine gehören sicher dazu.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.