21 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Schreib mal endlich wieder bissle was. :evil:

Du fehlst hier langsam! :bounce:

...zu viel der Ehr :oops: aber danke. Ehrlich gesagt habere ich mit dem Gedanken gespielt still und heimlich aufzuhören. Und irgendwann
Gibt's den
leisen Abgang vielleicht auch. Ohne theatergrollenden Auftritt.

Auswurf hat geschrieben:Meldet sich nur noch, wenn er entweder kurz vor'm abnippeln ist, oder in Nähe des Südpols weilt. :cyclops:

Mit zwei Thesen dreimal falsch zu liegen schafft auch nicht jeder:
:prost:
1. Vorm Abnippeln bin ich ja schon paar Jahre nimmer. Jedenfalls nicht wissentlich. Und die paar Konzentrationsstörungen seit Covid :roll:
2. War ich noch nie in der Nähe des Südpols. Peru liegt doch eher äquatorial und weiter weg von Polen als Schduegerd.
3. Grüße ich aus Marsa Alam bei schlechtem Wetter, was hier windig und unter 30 Grad bedeutet. :P

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich dachte, du hättest nochmal einen Versuch Richtung Karibik gestartet, wärst unterwegs in ein Zeitloch gefallen und würdest nun als Pirat dein Unwesen treiben. Sehr erfolgreich natürlich, da die Attacke- und Ausweichmanöver deines Schiffes seltsamen Mustern folgen, die man aus heutiger Sicht als peruanische Tanzschritte decodieren würde, aber vielleicht haben sich die Tanzbewegungen auch aus den Schiffsfinten entwickelt. Wer weiß das schon.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich dachte, du hättest nochmal einen Versuch Richtung Karibik gestartet, wärst unterwegs in ein Zeitloch gefallen und würdest nun als Pirat dein Unwesen treiben. Sehr erfolgreich natürlich, da die Attacke- und Ausweichmanöver deines Schiffes seltsamen Mustern folgen, die man aus heutiger Sicht als peruanische Tanzschritte decodieren würde, aber vielleicht haben sich die Tanzbewegungen auch aus den Schiffsfinten entwickelt. Wer weiß das schon.


Ich gebe zu, dass das mindestens genauso plausibel gewesen wäre. :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber auch eine schöne Marotte, dass du dich aus den Urlauben hier rein schaltest

Besser als gibt’s Nix…erzähle uns von deinen aktuellen Tätigkeiten im schönen Ägypten, wenn du magst :)
Don't criticize what you can't understand




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Oder Gibt's des ist ein Oktopus.

(Habere gerade ein Buch darüber gelesen wie schlau sie sind und wie gut sie auch eine Weile an Land leben können. Naja, ca. 18 min.)

Schön, dass Du wieder da bist :prost: Gibt es Pisco Sour für Gibt's ned?

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:In Ägypten werden Menschen an Haie verfüttert??? Zur Unterhaltung für Touristen?????


Wollte noch ne Klarstellung posten, habe die Vorlage dann aber gelassen um zu sehen, wer sie verwandelt... :D
@ Tamasi: fast richtig :idea:
@ schwaebi: schon wieder zu viel der Ehr. Habe weitaus weniger Arme als ein Octopus. Und vermutlich auch weniger Intelligenz, denn ich könnte keinesfalls ohne Hilfsmittel 18 Min. unter Wasser überleben.
...und nein: Pisco Sour
Gibt's hier
ned. Dafür ganz ordentlichen Mangosaft auf Wunsch mit irgendwas anderem (Grenadine?) gemischt.... Das Leben kann auch für minderintelligente Wesen schön sein... ...und dabei denke ich jetz5 nur flüchtig an Allergien :shock:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Oder Gibt's des ist ein Oktopus.

(Habere gerade ein Buch darüber gelesen wie schlau sie sind und wie gut sie auch eine Weile an Land leben können. Naja, ca. 18 min.)

Schön, dass Du wieder da bist :prost: Gibt es Pisco Sour für Gibt's ned?


Hab damals im Aquarium in Lissabon vieles über oktopussis gelesen…seitdem fällt es mir sehr schwer, sie zu essen. Die sind auch wohl recht schwer „artgerecht zu töten“ aufgrund ihrer vielen „Gehirne“ ect…

:?
Don't criticize what you can't understand




G Schmid
Schoofseggl
Greecle an gibt's des, auch vom orangenen Saharasand und vom knallrot brennenden Holzofen, beides. Von beiden und mir. Morgen wirds warm und mir gangen schwimmen. Freue mich schon auf Oktopus vom Grill und studiere die CUT UP METHODE.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Mappes: "Artgerechtes Töten" m-hm. Ich weiss, was du meinst, aber
Gibt's des
denn? :o


Daher in Anführungszeichen
Is blöd, ja
Don't criticize what you can't understand