1290 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nufleika-Toast
Nutella-Fleischwurst-Käsetoast

Jetzt wird's lecker:

Nufleika-Toast
Nutella-Fleischwurst-Käsetoast

Bild


Zutaten für 1 Portionen:
2 Scheibe/n Toastbrot
8 Scheibe/n Fleischwurst
2 Scheibe/n Käse, (Scheiblettenkäse)
n. B. Nutella

Das Toastbrot toasten und abkühlen lassen. Auf den abgekühlten Toast Nutella streichen und jede Scheibe mit 4 Scheiben Fleischwurst belegen. Darauf kommt dann der Scheiblettenkäse. Entweder 1 Minute bei 500 Watt in die Mikrowelle oder kurz unter den Backofengrill geben, damit der Käse zerlaufen kann.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Sssssssssssssssarsch Gnabrie :shock: des kann eigentlich nur dr mappes wissa :roll:

Goofman stimmt des?


gespaltene Zunge = Schlange -> Sssssssssssssssssssss

frauenfeindlich, aber sieht doch jeder -> Arsch

https://www.gn-architect.com/religious -> GNA LLC

Weichkäse aus dem Einzugsgebiet von mappes -> Brie

was sollte daran falsch sein? :D
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für GNA musste ich schon ein wenig suchen. Bin deduktiv vorgegangen. Mit Hinduismus und Hare Krishna bin ich nicht weiter gekommen. Also wenn der Typ sich nicht an einem einzigartigen Ort befindet und dort der Anbetung frönt, dann weiß ich auch nicht.
... 22:20 Uhr PRO SIEBEN - NFL Wild Card Game - Ravens @ Bengals :banane:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Für GNA musste ich schon ein wenig suchen. Bin deduktiv vorgegangen. Mit Hinduismus und Hare Krishna bin ich nicht weiter gekommen. Also wenn der Typ sich nicht an einem einzigartigen Ort befindet und dort der Anbetung frönt, dann weiß ich auch nicht.
... 22:20 Uhr PRO SIEBEN - NFL Wild Card Game - Ravens @ Bengals :banane:

Go Bengals
von daher


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Itzehoer Allerlei

Bild

Zutaten für 100 Portionen:
62 ½ m.-große Zwiebel(n)
12 ½ Pck. Toastbrot
2.500 g Rostbratwürstchen (Nürnberger)
2.500 ml Tomaten, passierte
12 ½ Tube/n Tomatenmark
2.500 ml Sahne
200 Ei(er)
Salz und Pfeffer
12 ½ Handvoll Erdnussflips
1.250 g Parmesan



Die Zwiebeln und das Toastbrot klein, die Würstchen in 1 cm dicke Stücke schneiden. Alles in einer Pfanne anbraten und in eine Auflaufform geben.

Alle restlichen Zutaten hinzufügen und mit Salz und Pfeffer würzen. Bei Bedarf eine gute Handvoll Erdnussflips hinzugeben, dann alles gut durchmischen.

Mit Parmesan bestreuen und 20 min. bei 200 °C (Ober-/Unterhitze) im vorgeheizten Backofen überbacken.
Arbeitszeit ca. 15 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten
Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Schwierigkeitsgrad simpel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Sssssssssssssssarsch Gnabrie :shock: des kann eigentlich nur dr mappes wissa :roll:

Goofman stimmt des?


Briea lass ich durchgehen.

Net so kompliziert denken :D

Kompliziert? Von der Zunge wäre ich nie auf S gekommen, in 100 kalde Winter net
von daher