542 Beiträge




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Gerade Stiegl Pils. Im Salzkammergut. Was soll man da halt auch anderes....


Das Weizen von denen fand ich recht gut. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Habe immer noch Bierdurst!

Also langsam bist du da selbst schuld.

Es sei denn, du bist - siehe Auswurf - auf Hawaii oder in Abu Dhabi.

Nach dem 0-6 bin ich zum Kühlschrank getrottet. Allerdings habe ich auch immer diese "Riegele"-Stadionwerbung gesehen. Sagmal, Strafgitarre, hast du "Hasenbräu"-Stadionwerbung gesehen? Sind wir schon so weit, dass alles personalisiert ist?

Hat noch jemand eine 0-6-Klatsche gesehen?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nach dem 0-6 bin ich zum Kühlschrank getrottet. Allerdings habe ich auch immer diese "Riegele"-Stadionwerbung gesehen. Sagmal, Strafgitarre, hast du "Hasenbräu"-Stadionwerbung gesehen?

Nee, bisher noch nicht. Ich probiere nur immer gerne neue Sorten, wenn mir welche über den Weg laufen.
Und das naturtrübe Kellerbier von denen ist schon seit einer ganzen Weile mein aktuelles Lieblingsbier.

Gibt's beim Getränkemarkt am Gaskessel und die haben auch jedes Jahr das Osterfestbier von denen im Programm. Sehr lecker und ziemlich gehaltvoll.

Zu Weihnachten empfehle ich übrigens das Festbier von Pyraser. Hammse da auch jedes Jahr. :)

Bild


Tamasi hat geschrieben:Sind wir schon so weit, dass alles personalisiert ist?
Hat noch jemand eine 0-6-Klatsche gesehen?

Eine was?!? Ich dachte, wir diskutieren wieder über den Trainer, weil wir in der Nachspielzeit das 3:3 gefangen haben??? :shock:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Gerade Stiegl Pils. Im Salzkammergut. Was soll man da halt auch anderes....


Das Weizen von denen fand ich recht gut. :)

Getestet. Fand ich jetzt auch nett.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier steht ein kühles

GOLDSTAR

Dark Lager Beer
Israel

GENUINE TASTE SINCE 1950

Test: süffig

Bild
I could write several novels about what I do not know.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Habt Ihr gerade ein paar Buchempfehlungen?


Aber immer: :D

Bild

Spannender Beginn, aufregender Mittelteil und grandioses Finale! :banane: :prost: :banane:

Edit: Und die Fortsetzung erst... :D


:prost:

Da kennt sich aber einer aus, sauber, ist auch bei mir in der Heavy Rotation, sozusagen...

Nur, kriegt man dies edle Gebräu überhaupt im Ländle? Ist ja ne Mini-Brauerei mit gerade mal einem Braumeister.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Das Bier zur Serie. Bei einigen auch zum Kühlschrank.

Nur noch eine Folge in der 6. Staffel übrig. Bier: Leer.

(Vor einiger Zeit beim Retro-Trip in mein altes Unistädtle entdeckt.)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Das "neueste" Bier aus München. Die haben in den letzten Jahren fleißig expandiert, und das fast ausschließlich über Crowdfunding finanziert. Seit letzter Woche gibt es eine neue Brauerei mit eigenem Tiefbrunnen, so dass sie sich jetzt offiziell "Münchener Bier" nennen dürfen. Damit geht nach meinem Verständnis auch die Möglichkeit einher, auf der Wiesn ausgeschenkt zu werden.

Das Helle ("Untergiesinger Erhellung") ist schön anders als die Konkurrenz. Kräftiger und leicht trüb, das passt auch in der kühleren Jahreszeit. Das Dunkle ist hervorragend und dabei, "König Ludwig Dunkel" von meinem Dunklen Thron zu stoßen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
(Vor einiger Zeit beim Retro-Trip in mein altes Unistädtle entdeckt.)


Was ist denn da in der Nähe? Siegen? Marburg?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)