17 Beiträge

“Dutt sagte ja man müsse Geduld haben, schön und gut nur ist es dann vielleicht nicht sinnvoll was
Neues über den Zaun zu brechen und zu erzwingen.”

Sunny

Ich will keinen Streit vom Knie brechen – das war jetzt halt der letzte Tropfen, der den Krug zum Brunnen gebrochen hat. Und deswegen gibt’s jetzt wieder einen Stilblüten-Thread.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Ich werde es weiter beobachten mit einer Mischung aus Entsetzen und Amüsement.


Das gilt für mich und deine Beiträge im höchsten Ausmaß


Ich wußte lange nicht, was "fremdschämen" bedeutet.
Seit ich die jüngsten Beiträge von Sloggi gelesen haben, viel es mir wie Schuppen aus den Haaren.


Als ich das gelesen habe wollte ich mir vor Freude die Haare raufen.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann passt unser ehemaliger Badelatschen-Samurai wohl auch hier rein. :D

Wurde als Trainer des FC Remscheid (Lt. Kicker Landesliga) vorgestellt, brachte bei seiner Vorstellung jedes existierende Phrasenschwein an den Rand der Explosion und sagte dabei unter anderem auch diese beiden wunderschönen Sätze direkt hintereinander weg:

Thorsten Legat hat geschrieben:Mein größter Wunsch war ebend halt, einmal für den FC Remscheid Trainer zu sein dürfen (sic!). So, das ist jetzt eingetroffen, nichtsdestotrotz freu ich mich da drauf.


http://www.kicker.de/news/video/2004070 ... rwerk.html

Thorsten Legat hat geschrieben:Und die Einstellung ist immer Fakt!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alle folgenden Zitate sind ebenfalls aus der Vorstellungs-PK beim FC Reeeehmscheid: :mrgreen:

Thorsten Legat hat geschrieben:Momentan ist die Fitnesszulassung der Mannschaft bei 70 Prozent

Thorsten Legat hat geschrieben:Ich kann in den Köpfen der Spieler sagen, dass sich hier in Remscheid andere Zeiten ändern werden

Thorsten Legat hat geschrieben:Meine Aufgabe ist richtungswegend Klassenerhalt.

Thorsten Legat hat geschrieben:Wenn die Leute meinen, sie müssten aufhören, nur weil sie den Finger gebrochen haben am Finger – Fußballspielen kann jeder!


Und Arnd Zeigler hat das Thema sehr schön aufgegriffen, wie ich finde: :)
Edit: Einbettung mit Timecode funktioniert nicht, relevante Passage ab 10:12 min.
(die restliche Sendung ist aber auch okay...)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der kicker im Spielbericht zu Leicester-Sevilla:
Das Spiel der Shakespeare-Elf war aber in der gegnerischen Hälfte von wenig dichterischem Zauber beseelt

*hach*


Der wurde vom Feuilleton der ZEIT strafversetzt und macht jetzt das Beste draus...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"...wurden ein Mann und sieben Menschen verletzt und getötet"

Grad in den SWR1 Nachrichten über die Messerattacke in Hamburg, als es einen Toten gab.

Gehört sowas hier rein? :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten