2284 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Espresso hilft nun auch nix meh.. :?


Um halb 12 schon nicht mehr?
Dann wirds hart bis 6 :?

Durchhalten
Bald schon wird es hell...die kürzeste nacht fes jahres steht bald bevor
Don't criticize what you can't understand

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Nachts ists dunkler als draussen.



wohl wahr, aber ich kenn den Spruch mit "kälter"..

mappes, ich arbeite ja nicht nach der Sonnenuhr. Im Tiefwinter bin ich dafür sehr dankbar.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Yep.

Mit "nachts ischs kälter als draußa" beendete mein Vater gerne ausufernde Diskussionen. Bzw. hielt es für einen angemessenen Beitrag zu einer sinnlosen.


Bei mir ischs jetzt au Nachd. Und draußa ischs kälder.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist Nacht.
Gestern wars auch Nacht.
Auf jeden Tag, egal wie lang er ist, folgt eine Nacht.
Fast alle Beiträge in diesem Thread wurden nachts geschrieben.
Und fast alle sind (eigentlich) nicht witzig - bei Tag schon garnicht. Und fast alle sind auch nicht erklärbar.

Nachts im Forum.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
was das jetztedle?

Ein kleiner Golden Retriever inmitten von neugeborenen Labradorbabies? Oder Vanilleisbobbel auf Schokladpudding? I seh ned guad, ich bin ECHT müde.

Der Goofy hat zwar seinen MuM-Joke nicht erklärt, aber den Nachtfred voll verstanden 8)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
fad, fäder, saufad

Decke wartet noch, s´Kebfle leider au :|

Bisch Du no mondr odr scho wiedr?

Hemmer glaub schomml gschwädsd.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:fad, fäder, saufad


No saufad mr hald no mee.


ja, sag´ad a mol, hot den Tschouk jeds koinr vrstanda? Lacht koinr? Nedammol s mappes?

Des isch doch witzig :cry: :cry:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
doch , schon witzig
..darauf muss man erstmal kommen ! ;)

vom mappes darfst Du im moment nicht zuviel erwarten,
der wird verstaendlicher weise etwas geknickt sein,
nachdem er mal wieder unter allen guertellienien getreten wurde,
von leuten die mit sich damit kein problem haben
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir ist das zu vernichtend,
auch wenn der betroffene dies hier verständlicher weise in der form nicht bestätigen wird.
So redet man nicht mit menschen,
wenn man nicht weiss, was man damit anrichten kann
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
auswurf,

verstehe deine meinung...brauchst dir um mich keine sorgen zu machen, mich "knickt" das nicht...;)
aber trete einfach deswegen kürzer, weil ich den forenfrieden nicht gefährden will...bis auf den witzzwerg würde nämlich meiner meinung nach jeder user, der das forum verlässt, auch einen tatsächlichen verlust darstellen...
was die tiefen tritte betrifft (da hat wohl jemand MMA-Erfahrung ;) ) das sagt in meinen augen viel mehr über den zustand des urhebers aus als über die vermeintliche zielperson
Don't criticize what you can't understand