1165 Beiträge






Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zumindest haben sie das letzte Nacht im Radio gesagt, dass das heute ist.

Wurde auch Zeit, dass er nach sechzig Jahren endlich seinen Gedenktag erhält.

Warum der von der Internationalen Organisation für Normung, der International Electrotechnical Commission und der Internationalen Fernmeldeunion ins Leben gerufen wurde ... versteh ich nicht. Wahrscheinlich, weil er nicht der Norm entsprach. Und weil er doch das Telefon abgestellt hat (hat er?)

Bild

Sympathischer Herr :)




Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
ja oke..
kom grad zurück von den wagenhallen bzw containercity- am feuerle sitzen - nicht dichtgefdrängt leute- keine gefühlte C- bedrohung, aber geile, besondere musik die beschallt und beseelt- mein erster kulturevent seit corona, der gerade deshalb besonderes kostbar war.
Habs genossen, wollte (genug ist genug ) trotzdem heim.. der bus, welcher auf mich wartet mit 160km/h nach gablenberg fährt.. alles ein mutmachender tag
- obwohl (und auch gerade deshalb) ich weiss, sterben kann man zurzeit öfter als sonst

kein tanz am abgrund, aber wertschätzung ob des geschenkten lebens, das wir alle teilen
breng se, breng se - i hau se nai




Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
ja aber heslach isch au 42, nur derzeit nicht, weil glaub der schwabtunnel noch gesperrt ist und aber eh ne stadtbahn hinfährt.. gablenberg ist weiter ab vom schuss
- PENG
Heslach ist toll und ich ab gern da gewohnt für 2 jahre

wagenhallen - alles neu, aber nicht scheisse
Containerdorf- da werden die küstler durchgefüttert und moritz der einen waggon am nordbahnhof hatte, leitet da jetzt auch schon wieder seit jahren die Schachtel. ( also ist die jetzt auch schon alt)

breng se, breng se - i hau se nai