2312 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:goofys beitrag schlicht scheisse


Nix Neues. Die sind meistens schlecht.


Was war falsch? Der Begriff “Weibsvolk“?
Weil “Jungvolk“ zum Beispiel darf man ja auch nicht mehr sagen.
Oder weil “unerwünscht“? Nun denn ...



Und der andere Beitrag?
Vielleicht hat ja Hasi angefangen, grenzwertig zu sein?

8)
Zuletzt geändert von Goofy am 9. April 2021 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:wer sich von mir einschränken lässt, ist selbst schuld.
Ich fand goofys beitrag schlicht scheisse


Fair enough.

Ich hab ihm aber auch in voller Absicht diese Steilvorlage geliefert, sorry. Und das Weibsvolk kommt ja wohl von Monty Python, die des Osterwochenende hoch und runter gelaufen sind. Außer am Karfreitag, da ischs nämlich verboten...




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
goofy
pädophile "lustigkeiten" seh ich nur bei Dir.

Da müsste man sich schon sehr gut kennen, um fragwürdigkeiten ausschließen zu können.
Ich kenne Dich nicht sehr gut

was das "weibsvolk" angeht verhält es sich ähnlich
- schliesse da bei Dir keine halbversteckte abneigung aus
das ist doch keine Musik






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Aha. Monty Python hat er geguggt.

Aha. Von wegen keine Zeit und so.
Hab ich schon lang nicht mehr geguggt.


Aso, ich dachte du (bist der Prophet)..? Dann bin ich doch beim Auswürfle:
Steinigt ihn!!!


:cyclops:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einige abgelehnte Namen sind eigentlich ganz putzig: Joghurt. Gastritis. Bierstübl. Lenin. Schröder. Vespa. Verleihnix (WAS SOLL DASS HEISSEN, MEIN FISCH IST NICHT FRISCH? *pflatsch*)Aber Traktoria? Oder Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus? Das ist kein Vorname, das ist schon fast eine Kurzgeschichte.

https://www.desired.de/mami/bilderstrec ... t-erlaubt/
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).