2284 Beiträge





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hee!
Was macht dr Westfalen do? :o


Um die Zeit akzeptier mr keinen do em Nachtfred.
Weil selbscht endortmund scheint en doofer Planet vom Hemmel - es isch Tag!
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Hee!
Was macht dr Westfalen do? :o


Um die Zeit akzeptier mr keinen do em Nachtfred.
Weil selbscht endortmund scheint en doofer Planet vom Hemmel - es isch Tag!


Ist noch randvoll mit Endorphinen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Hänge hier in Lima rum bei nem Pisco Sour und im Forum ist nichts los. Gibts des?


Und wie war das gegrillte Meerschweinchen? Oder gab es Meerschweinchen-Spießchen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Was n los?
Schlafen jetzt nachts alle?
:cyclops:


Wenn ich mal wieder in einer ganz anderen Zeitzone bin, dann bekommst Du extra von mir einen Post in diesem Thread.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Was n los?
Schlafen jetzt nachts alle?
:cyclops:


Wenn ich mal wieder in einer ganz anderen Zeitzone bin, dann bekommst Du extra von mir einen Post in diesem Thread.

:prost: (auch für Goofy. Seine Erklärung im Systemthread hat mir gefallen)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Andrew Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


https://www.tutorials.de/threads/das-ha ... cht.23967/
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Rudi muss schon unzufrieden sein mit seinem Job hier. Bekommt einfach nicht die erwünschten Rückmeldungen.


Er gibt sich als Troll ja alle Mühe. Er schreibt völlig ohne Zusammenhang. Er stellt Videos rein, die nicht zum Thema passen. OK, manchmal ganz entfernt, wenn er es noch erklärt.


Und was ist? Alle lassen ihn klaglos machen. Keiner reagiert negativ. Niemand beleidigt ihn. Niemand schreibt, dass er ein Troll ist und mal die Finger von der Tastatur lassen soll.

Der Arme (Troll). :cry:


Edith meint, hier im Nachtthread darf jeder tun was er will. :nod:
Zumindest nachts.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten