2312 Beiträge









Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich wär so gerne Millionär
Dann wär mein Konto niemals leer

wo ist denn der Wurm jetzt her?


In vielen Ländern auf der Welt wärst Du in lokaler Währung sicher Millionär, es würde das Problem des leeren Kontos aber leider nicht lösen.
Carpe diem.













Kronenclub
Granadaseggl
didiersix, ayala, flx, Barfly, Manolo, sunny, tommes, Württi, hetfield, Steuermann, Dribbelkönig, breschdleng, Düsseldorfer, thoreau und und und, gibt noch viele die mir einfallen würden... wo seid ihr alle ??? SOS :vfb:

:cry:

Ich hatte echt wieder Lust und au wieder bissle Zeit fürs Forum, aber VfB ist leider mittlerweile wirklich ein Nebenthema geworden. Selbst die Spieltagsthreads 4 von 7 Seiten irgendwas anderes.
#verpisst euch alle#


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schreiben die in anderen Foren? Ist der VfB weniger interessant? Trifft man sich mehr in der echten Welt?

Es gibt noch ein paar, die nach meiner Meinung sehr viel vom Fußball verstanden haben und hier nicht mehr auftauchen, wie z.B. Atair oder Airwin. Letzterer wurde gesperrt.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den einen war's zu rechts, denn anderen zu links.
Manche selbst soweit rechts oder verschwurbelt, dass ich froh bin, nicht mehr im selben Boot zu sitzen.
Du warst doch selbst auch bekennender Afd Wähler (aber kein Hetzer )Kronenclub, wenn meine Erinnerung das nicht falsch einordnet. Da dachte ich auch, dass Du Dich hier am falschen Platz wähntest
Manche wollten auch mehr über Fußball reden, davon findest Du einige bei tm.
Superstars wurde es hier zu klein - die findest Du bei XyTwitter
Die Hetfield Affäre solltest Du mitbekommen haben - da sind auch seine Kumpels mit vom Hof
Nicht jedem ist es Zeit Lebens ein Grundbedürfnis in nem Forum abzuhängen.

Ich bin ins stn/stn Forum gekommen, weil es eben kein reines fußballforum war
das ist doch keine Musik