2299 Beiträge





Für den sollte ich mal die Website machen; dann hat sich seine Managerin nicht mehr gemeldet, die daube Blodre. Stattdessen hatte er dann einen schönen Scheiß, und wahrscheinlich ein Heidengeld hingelegt (ist nicht mehr online, die aktuelle ist besser – natürlich nochmal Geld hinlegen müssen, abstatt es gleich gescheit zu machen, ja ja).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich sag mal so: Sie wird schon wissen, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat. :P

Anekdote aus'm Musikbusiness: Ein Bekannter von mir sollte vor ein paar Jahren Linkin'-Park-Konzerte streamen, in offiziellem Auftrag natürlich. Was heißt "sollte"... Er stand kurz davor, den Auftrag zu kriegen und es war sein letzter Versuch, in der Musikbranche zu bleiben. Alle Energien reingebuttert. Aber der Deal war halt noch nicht eingetütet und à propos Tüte: Es gab ein Treffen bei einem Konzert in L.A., Backstage und so, und ein Kumpel vom Geschäftspartner war auch dabei. Leider mit Dope in der Tasche. Der Deal ist geplatzt, sofort, gnadenlos, keine Chance. Knallhartes Management. :|

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und schöner Zeitungsartikel.

Tricky hat geschrieben:„Wen treffe ich schon? Ab und an den Nilkheimer, auf dem Fahrrad. Aber sonst: Gar keinen. Ich fühle mich ganz wohl mit mir selbst. Es gibt kein Netzwerk. Ich brauche niemanden zu kennen, um an einem Ort heimisch zu werden.“






vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
nee, ich seh au nix, aber das liegt an mir, ich habe heute wieder ein digitales Waterloo erlebt. On the whole of the line.

GLEICH greif ich zum Kugelschreiber!!
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aha, aha, jetzt hab ich auch Albstadt-Bilder gegoogelt. Das sog. Bosch-Entwicklungszentrum sieht aus wie ein Gebäude-gewordener Kornkreis. Hoffen wir, dass vivalissy diesem Ort nicht zu Nahe kommt. Sonst geht sie den gleichen Weg wie nice' Kindergartenkumpel und aus isch's mit viva.