2299 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wobei ich auch "Einlaufmusik" irgendwie ... nun ja ... zwiespältig finde... Das erinnert mich an das CT meines Magendarmtrakts letztes Jahr. Da wird das Kontrastmittel ... hinten eingeführt. Und ich fand das nicht erregend, anregend oder schön.


Jaja, schön und gut... aber welche Musik hatten sie denn jetzt dazu gespielt? Das ist doch die eigentlich wichtige Frage.

Ziemlich passend fände ich wahlweise "Also sprach Zaratustra" oder die Overture aus "Carmen".
Hätte beides irgendwie seinen eigenen, angemessenen Charme gehabt.

Alternativ natürlich auch das hier: :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Frag ihn doch mal, was er in seinem Sack hatte.



Hasenrupfer hat geschrieben:^ Würd mich auch interessieren, tote Katzen vielleicht? Wegen der Singvögel?!


Ich weiß nicht. Er wirkt derzeit so anders.
Und seine Katze stinkt und jagd Marder.



Ich trau mich immernoch nicht zu fragen.

Aber vielleicht hilft das Foto von seinem nächtlichen Ausflug weiter?

Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Ich möchte lösen: Der hatte die Schaufel im Sack, mit der er den Sack vergrub. Oder es war ein Tauschgeschäft: Ich habe auf einem Hofflohmarkt mal eine blitzsaubere Mistgabel für lächerliche 6 Euro gesehen – hätte man mindestens auf 5 runterhandeln können, denn wer 6 fragt, will ja 5.

Und da es offensichtlich Leute gibt, die topfitte Mistgabeln für einen Fünfer hergeben, gibt es vielleicht auch welche, die dringend einen Sack bräuchten und eine Schaufel dafür hergeben. Macht man nachts, damit die Nachbarn nicht sehen, was man für unvernünftige Deals eingeht.













Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich hatte mir mal in Vorinternetzeiten eine Phrasendreschmaschine gekauft. Zwei Rädchen für Adjektive und eins für ein Substantiv. Das ist diesem hier vergleichbar.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Kirchenglocke schlägt.
Die Wolken haben sich verzogen.
Fast ringsrum waren Wolken. Teils mit heftigen Gewittern. Sah extrem faszinierend aus. Unnd beim direkten Blick nach oben waren Sternschnuppen zu sehen.
Jetzt wird es eine klare Nacht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Katze schleicht die Gasse entlang. Setzt sich 3 Meter vor mir hin.

Und schleicht jetzt einen Meter an mir vorbei, ohne mich zu beachten.
Ansonsten Stille.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was braucht man denn, um das drinnen so zu beobachten und zu erleben?

Abgesehen von einer Katze.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten