2312 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut zusammengefasst, Auswurf

Ayala und flex sind bei TM, bei Manolo habe ich den Verdacht, dass er auch dort ist unter anderem Namen ;)

Württi kannst ja selbst fragen, kronenclub ;)
Didiersix, tommes und Barfly sind noch hier, aber schreiben bis auf tommes, der nach Neuanmeldung wieder aktiver ist, eher nur periodisch
Don't criticize what you can't understand







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich bin ins stn/stn Forum gekommen, weil es eben kein reines fußballforum war


Ich bin kurz davor, daraus so nen Post of the match oder wie man das nennt zu machen - damit isch alles gsagt...













Kronenclub
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Den einen war's zu rechts, denn anderen zu links.
Manche selbst soweit rechts oder verschwurbelt, dass ich froh bin, nicht mehr im selben Boot zu sitzen.
Du warst doch selbst auch bekennender Afd Wähler (aber kein Hetzer )Kronenclub, wenn meine Erinnerung das nicht falsch einordnet. Da dachte ich auch, dass Du Dich hier am falschen Platz wähntest
Manche wollten auch mehr über Fußball reden, davon findest Du einige bei tm.
Superstars wurde es hier zu klein - die findest Du bei XyTwitter
Die Hetfield Affäre solltest Du mitbekommen haben - da sind auch seine Kumpels mit vom Hof
Nicht jedem ist es Zeit Lebens ein Grundbedürfnis in nem Forum abzuhängen.

Ich bin ins stn/stn Forum gekommen, weil es eben kein reines fußballforum war


Ja war ich, hast dir gut gemerkt.
Leider war genau das der Teil des Forums, der den sportlichen Teil dann fast zum Erliegen gebracht hat.
Die verschieden Themen als Zusatz sind schon was besonderes, aber eben nicht mit den Folgen.
Da wärs mir im Nachheinein lieber gewesen einzelne Threads hätte es nicht gegeben.

Ein anderes Forum will ich mir nicht suchen, zu alt für die Scheisse.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Gut zusammengefasst, Auswurf

Ayala und flex sind bei TM, bei Manolo habe ich den Verdacht, dass er auch dort ist unter anderem Namen ;)

Württi kannst ja selbst fragen, kronenclub ;)
Didiersix, tommes und Barfly sind noch hier, aber schreiben bis auf tommes, der nach Neuanmeldung wieder aktiver ist, eher nur periodisch


Bitte erläutern warum ich württi selbst fragen kann. Wirst ja wohl net glauben, dass ich das bin ? :lol:
#verpisst euch alle#

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Würden die Inder Amerikaner heißen,
wenn die Entdeckungsgeschichte genau andersrum verlaufen wäre? :cyclops:



Nee. Die Indianer hätten das neu entdeckte Volk bestimmt nach sich benannt, dann würden die trotzdem Inder heißen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gut zusammengefasst, Auswurf

Ayala und flex sind bei TM, bei Manolo habe ich den Verdacht, dass er auch dort ist unter anderem Namen ;)

Württi kannst ja selbst fragen, kronenclub ;)
Didiersix, tommes und Barfly sind noch hier, aber schreiben bis auf tommes, der nach Neuanmeldung wieder aktiver ist, eher nur periodisch


Bitte erläutern warum ich württi selbst fragen kann. Wirst ja wohl net glauben, dass ich das bin ? :lol:


Nee, du kennst ihn persönlich dächte ich
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gut zusammengefasst, Auswurf

Ayala und flex sind bei TM, bei Manolo habe ich den Verdacht, dass er auch dort ist unter anderem Namen ;)

Württi kannst ja selbst fragen, kronenclub ;)
Didiersix, tommes und Barfly sind noch hier, aber schreiben bis auf tommes, der nach Neuanmeldung wieder aktiver ist, eher nur periodisch


Bitte erläutern warum ich württi selbst fragen kann. Wirst ja wohl net glauben, dass ich das bin ? :lol:


Nee, du kennst ihn persönlich dächte ich


Ja aber seit Ewigkeiteb bis auf ein zwei kurze Nachrichten jährlich begrenzt :mrgreen:
#verpisst euch alle#