2299 Beiträge





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
War es ein Alb,
der mich keuchend erwachen ließ
und den Traum von S21 beendete?
Nein, die Nachbarin,
an der offenen Terrassentür,
die, ihre Schicht beginnend,
ihr Wohnzimmer verschonend,
den sich kräuselnden Nebel ihrer Zigarette,
in unser Schlafzimmer schickte.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.gprep.org/about/news/~post/ ... t-20180928

Gegründet von Jesuiten.
Merkwürdig, wie ein relativ banaler Vorgang in den USA die eigenen Vorurteile befeuern kann.

Erinnert mich an ein Buch, das ich gerade lese:
"Empörung" von Philipp Roth.

OT: Wer "Kindswohl" gelesen hat, sollte sich auch den Film anschauen. Empfehlenswert.

OTOT: Kann es sein, dass durch regelmäßige Benutzung des Smartphones die Feinmotorik beider Daumen und wahlweise des linken (wie bei mir als verkapptem Linkshänder) und des rechten Zeigefingers so verbessert wird, das es sich die Industrie zunutze machen kann? 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Tagung....draussen sauheiss drin arschkalt. Und hell...aber sackguter Kaffee, wie immer hier.

Also in den USA kannst du dann nicht sein


Nee, das kommt erst in 3 Wochen, und da gibts auch geil'kaffee....musch nur wissen wo...kleiner Tipp: Geh dahin, wo Du aus Prinzip keine AfDler triffst :mrgreen: ...die sind meist gut.

PS: Golfstaaten...jetzt grad Dubai, gestern Kuwait.

RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Tagung....draussen sauheiss drin arschkalt. Und hell...aber sackguter Kaffee, wie immer hier.

Also in den USA kannst du dann nicht sein


Nee, das kommt erst in 3 Wochen, und da gibts auch geil'kaffee....musch nur wissen wo...kleiner Tipp: Geh dahin, wo Du aus Prinzip keine AfDler triffst :mrgreen: ...die sind meist gut.

PS: Golfstaaten...jetzt grad Dubai, gestern Kuwait.



Ich muss immer nach North Carolina, da sind so viele trumpels

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Was macht man in NC??? Ausser in Asheville....da gibt's nur Tätowierte, Liberale, BHverbrennerinnen und Goths..... und natürlich die rattengeilesten Synthesizer auf diesem Planeten :mrgreen:

...da wirds doch wohl paar queere jüdische Jungs und Mädels oder irgendwas dazwischen geben, die wissen wie Kaffee geht! In Cali oder Nevada ein bombensicherer Tipp.

RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Was macht man in NC??? Ausser in Asheville....da gibt's nur Tätowierte, Liberale, BHverbrennerinnen und Goths..... und natürlich die rattengeilesten Synthesizer auf diesem Planeten :mrgreen:

...da wirds doch wohl paar queere jüdische Jungs und Mädels oder irgendwas dazwischen geben, die wissen wie Kaffee geht! In Cali oder Nevada ein bombensicherer Tipp.


Mein Arbeitgeber meint, da sein HQ haben zu müssen. In der Pampa. Links und rechts nur verrückte :mrgreen:

Da ist das Highlight der Flughafen von Charlotte


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:War es ein Alb,
der mich keuchend erwachen ließ
und den Traum von S21 beendete?
Nein, die Nachbarin,
an der offenen Terrassentür,
die, ihre Schicht beginnend,
ihr Wohnzimmer verschonend,
den sich kräuselnden Nebel ihrer Zigarette,
in unser Schlafzimmer schickte.


Du träumst von unfertigen Bahnhöfen?

Den (Alb)Traum von S21 beenden, das würden sich noch viele andere wünschen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten