2312 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Whylom, as olde stories tellen us,
Ther was a duk that highte Theseus; 860
Of Athenes he was lord and governour,
And in his tyme swich a conquerour,
That gretter was ther noon under the sonne.
Ful many a riche contree hadde he wonne;
What with his wisdom and his chivalrye, 865
He conquered al the regne of Femenye,
That whylom was y-cleped Scithia;
And weddede the quene Ipolita, (10)
And broghte hir hoom with him in his contree
With muchel glorie and greet solempnitee, 870
And eek hir yonge suster Emelye.
And thus with victorie and with melodye
Lete I this noble duk to Athenes ryde,
And al his hoost, in armes, him bisyde
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Habe keine Ahnung, welches der “größte“ Breitensportverein des Landes ist.
Aber lauf mal von Cannstatt nur nach Fellbach, und schau, was der dort ansässige TSV Schmiden so im Angebot hat ...

Was du alles weißt...! :shock:

Von den Beschreibungen deiner Nachtspaziergänge hätte ich gedacht, dass du weit, weit fernab von solchen großen Menschenansiedlungen wie Fellbach oder Schmiden wohnst...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das durfte jetzt in den Nachtthread wechseln? :cyclops:


Ich wohn doch net in Fellbach. Und auch nicht in Schmiden.

Und die Strecke von Cannstatt nach Fellbach laufe ich auch eher selten. Ganz selten. Ziemlich sicher noch nie, sogar.
Ich bin die Strecke aber schon mit dem Fahrrad gefahren. :cyclops: Aber auch sehr selten.

Aber wenn ich schreib “lauf mal“, dann fühlt sich das viel näher an. Ich wollte damit andeuten, dass man ganz sicher nicht bis nach Ulm oder an die Schweizer Grenze muss, um einen Verein zu finden, der ein größeres Breitensportangebot hat als wie der VfB.

Ein Nachtspaziergang nach Schmiden - nun ja. Die Nächte sind lang, derzeit. Ich könnte es mal probieren, ob ich ankomme. Aber wozu? Und ich müsste ja auch wieder zurück.


Aber in der Stadt leben. Mit andauernder Lichtverschmutzung. Auch in klaren Nächten ohne Sternenhimmel. Und ohne Orte oder Wege, von denen man keine Gebäude, oder nur in mehr oder weniger großer Entfernung, sieht.

Ich glaub, ich würd eingehen. Mir ist das hier alles schon arg viel. Grad auch die Lichtverschmutzung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben::prost:

SWR Fernsehen hat noch nachgelegt mit den größten nonsens-Songs und danach mit NDW

:bounce:
:prost:


also wie jedes jahr an Silvester :mrgreen: :prost:
Und wie andere Wiederholungen immer wieder geil :banane:
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als ich über die Feiertage im Heimatkaff war, fand ich's sehr erfrischend, so Ninja-mäßig die Ausgangssperre zu umgehen.

War schon immer eher ein Nachtmensch, das gilt auch für sportliche Betätigungen...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:War schon immer eher ein Nachtmensch, das gilt auch für sportliche Betätigungen...


Dart :prost:
:prost: :prost: :prost:



bald haben die Kneipen wieder offen. Bestimmt bald.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kumpel von mir hat ne ordentliche Dart-Scheibe im Keller, da häng ich zur Zeit gern rum. Aber für Billard langt der Platz leider net, da hat er nix gedacht beim Hausbau...

Meinte allerdings auch echten Sport, wir waren als scho Abends um Zehne kicken in dieser Halle in Bietigheim, neben dem Eisdings. Aus heutiger Sicht organisatorisch ein Ding der Unmöglichkeit, auch vor Corona.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Kumpel von mir hat ne ordentliche Dart-Scheibe im Keller, da häng ich zur Zeit gern rum. Aber für Billard langt der Platz leider net, da hat er nix gedacht beim Hausbau...

Meinte allerdings auch echten Sport, wir waren als scho Abends um Zehne kicken in dieser Halle in Bietigheim, neben dem Eisdings. Aus heutiger Sicht organisatorisch ein Ding der Unmöglichkeit, auch vor Corona.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Als ich über die Feiertage im Heimatkaff war, fand ich's sehr erfrischend, so Ninja-mäßig die Ausgangssperre zu umgehen.

War schon immer eher ein Nachtmensch, das gilt auch für sportliche Betätigungen...


Nachts bei der Kälte auf Bänken rumlümmeln?!?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Kumpel von mir hat ne ordentliche Dart-Scheibe im Keller, da häng ich zur Zeit gern rum. Aber für Billard langt der Platz leider net, da hat er nix gedacht beim Hausbau...

Meinte allerdings auch echten Sport, wir waren als scho Abends um Zehne kicken in dieser Halle in Bietigheim, neben dem Eisdings. Aus heutiger Sicht organisatorisch ein Ding der Unmöglichkeit, auch vor Corona.


Hab auch von Jungs mitgekriegt, die sich in Soccer arenen heimlich treffen. Das wäre jetzt sogar mir etwas zu heiss
Zumal in Hallen Infektionsrisiko ja auch eher gegeben ist, aber meinte jetzt ob der geltenden Regeln
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Als ich über die Feiertage im Heimatkaff war, fand ich's sehr erfrischend, so Ninja-mäßig die Ausgangssperre zu umgehen.

War schon immer eher ein Nachtmensch, das gilt auch für sportliche Betätigungen...


Nachts bei der Kälte auf Bänken rumlümmeln?!?


Fast, an der Bushalde! Wollte wissen, ob's die Roller-Gang noch gibt.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rollergang? Nachts? Draussen?

Und, gibts die noch?

Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Als ich über die Feiertage im Heimatkaff war, fand ich's sehr erfrischend, so Ninja-mäßig die Ausgangssperre zu umgehen.

War schon immer eher ein Nachtmensch, das gilt auch für sportliche Betätigungen...


Nachts bei der Kälte auf Bänken rumlümmeln?!?


Dick einpacken.
Optimal.



Am Aussichtspunkt. Schon unheimlich, auf der einen Seite Lichtverschmutzung, auf der anderen dunkle Wolken. Die Umgebung relativ hell wegen dem reflektierenden Schnee.
Mit der Taschenlampe nur meine eigenen Spuren gesehen. Das hat mich gefreut und hat es noch bisschen positiv unheimlicher gemacht.
Dann auf der anderen Seite doch einige Spuren entdeckt. Zuerst fand ich es kurz blöd, dann hat es mich aber gefreut, dass auch andere nicht nur in der Wohnung sitzen.



Wer ist online?
Mitglieder: Bing [Bot], Goofy, Google [Bot]

Insgesamt sind 31 Besucher online: 3 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares und 27 Gäste
Besucherrekord: 399 (23. Januar 2020 11:16)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten