0

57 Beiträge

0

Fildergento
Seggele
:D :banane: :mrgreen:

Liebe 1893er, Gleichgeschaltete, Fremdgesteuerte und Soziale Netzwerke Geschädigte,

so wie ich im August nach Jahren auf der Bildfläche erschien, so verabschiede ich mich heute.
Vier Monate sind genug.
Aber vorher will ich noch das zahlenrätsel aufklären.
Mein Glückwunsch geht an die "Strafraumgitarre".
Er hat das richtig eingeschätzt :prost:

Genug geschafft :mrgreen:
Warum bis 65 malochen, wenn mans nicht muss :banane:
Sonntag ist es jetzt immer.
Ausschlafen, den Wecker mit in Rente nehmen.
Manche von Euch kennen das Gefühl. 8)
Allen anderen wünsche ich viele Schaffenskraft, damit ihr in meine Rentenkasse einzahlt.
dafür ein Dankeschön :lol:

Zum VfB meine Sicht der Dinge.
es geht, so leid mirs tut, in die 2te Liga.
Diesmal gibt es keine blindere 2 oder 3 Mannschaften, die hinter den 1893ern liegen werden.
Wer glaubt, das diese Mannschaft 25 oder gar 30 Punkte in der Rückrund holt, hat einen
Realitätsverlust, der fast schon an Blödheit grenzt.
Vielleicht muss der Abstieg sein, damit sich der Verein von Grund auf neu aufstellen kann.
Ein wenig werde ich es noch verfolgen.
Im Stadion wird mich niemand mehr sehen.
4o Euro und mehr für das Gewürge auszugeben, nein danke.
Gestern fand ich eine alte Eintrittskarte. datiert vom 5.Mai 2012.
das war mein letztes Spiel, das ich mit Haber zusammen angeschaut habe.
Haupttribühne für 16!!!!!! Euro und ein gutes Spiel - 3:2 gegen Wolfsburg.
haber woisch no?

ich komme langsam zum Ende.
Mir wird es nicht langweilig werden.
Ich freue mich, bald wieder auf einer Terrasse zu sitzen, abends in den Sternenhimmel
zu schauen und im Fluss eine Abkühlung zu suchen. Wie das halt so bei den armen Leuten ist,
die sich keinen 8-Zylinder, ein smartphon, oder gar ipad leisten.

Arme Leute
Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme
Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm
einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn:
„Wie war dieser Ausflug?“ „Sehr interessant!“ antwortete der Sohn.
„Und hast Du gesehen wie arm Menschen sein können?“ „Oh ja, Vater, das habe ich
gesehen.“ „Was hast Du also gelernt?“ fragte der Vater.
Und der Sohn antwortete: Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute
auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres
Garten reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige
Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum
Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont.“
Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu:
„Danke Vater, dass Du mir gezeigt hast, wie arm wir sind.“

jetzetle, sparet euch die kommentare, ich schaue nicht mehr hier rein.
:prost: :banane: :vfb:
Zuletzt geändert von Fildergento am 15. Dezember 2015 12:32, insgesamt 19-mal geändert.






redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vielleicht auch nur ein dezenter Hinweis auf einen Geburtstag. Oder Dutt und Wahler haben Fildergentos account gehckt und zählen die Tage bis zur Trainervorstellung herunter.