52 Beiträge

Iron
Grasdaggl
In Leipzig stolpert da ein Pfeiffer vorne rum. Stenzel und Vagonman mit haarsträubenden Fehlern, Müller mit einer weiteren Monstersituation....

.... aber der Kader ist gut genug :nod:

Ohne Guirassy könne wir derzeit einpacken, weil es keinen gibt, der annähernd torgefährlich ist.

PM hat jetzt 2022 3 Siege errungen und die mehr oder weniger sehr glücklich. Wenn der Kader nicht das Problem ist, wer denn dann?









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:einer meiner beiden Graupapageien ist leider ausgebüxt, vor gut 2 Wochen schon.
Er kann bei der aktuellen Witterung sicherlich bis jetzt überlebt haben, aber ich hab keinerlei Hinweise, wo er sich rumtreiben könnte. Ich weiß ergo nicht, wo ich noch suchen soll.
Wer ihn sieht (ca taubengroß, bzw. gleiche Größe wie die wilden Papageien im Rosenstein- und Kurpark, verschiedene Grautöne, rote Schwanzfedern). bzw. irgendwas Exotisches hört oder auch nur zu hören glaubt - ich wär für jeden Hinweis sehr dankbar.
Habt vielen Dank fürs Augen und Ohren offenhalten!


Vor sieben Jahren und zwei Monaten ist der Graupapagei weg geflogen.

Wie gehts dem Tier wohl?
Ist er zurück in die Heimat geflogen? Oder hat er hier einen Leberwurstbaum gefunden?






Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn ihr ein Problem mit mir oder meinen Kumpels habt, dann sagt es halt. Dieses unterschwellige Geraune finde ich nervig.

Bei unserer Skatrunde heißt es immer: „Wer gackert, muss auch legen.“ Also bitte…

Btw… Der Kollege Schuhschnabel ist eigentlich ein total lustiger Vogel!
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
a propos Kinder fressen....wenn ich da nix verwechsel, sehr direkte Evolutionspraxis beim eigenen Nachwuchs haben die Vögelchen.
Nur so kriegt man wahrscheinlich diesen Riesenschnabel zuwege.
The shit that used to work, won`t work now.



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Btw… Der Kollege Schuhschnabel ist eigentlich ein total lustiger Vogel!


Du kannst nur Alexander Wehrle meinen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Bild

Dachte „Angry Bird“ sei einfach dem Hirn eines Spieleentwicklers entsprungen
Ich hatte ja keine Ahnung




So klingt der Kollege übrigens:




Ich weiß nicht, ob ich das einfach so weiterfilmen würde. Wie entspannt aggro der schon reinkommt...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."