690 Beiträge

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Was heißt das für den Schlumpfkanzler?

Das er jetzt bei Terminen in der Vergangenheit noch vergesslicher wird.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Der Marsalek hat schon Chuzpe.


Fake-Account ;)
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Geil auch was heute bei manchen „stable“coins los ist.
Da konnte man die letzten Tage ein Vermögen verlieren und heute aus nix vervielfachen.
Habe vorher mal 50€ „investiert“ - falls ich bald von den Cayman Islands aus schreibe, is klar, ne?



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

(okay, es ist schon echt ziemlich nerdy, aber das ist das Lustigste, was ich seit längerem gelesen habe)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Management der CS bekommt aber zuvor noch seine Boni ausbezahlt.
1 Millarde Fränkli für 2020 Broker.
Die Kolleginnen und Kollegen, die demnächst zu Tausenden ihren Arbeitsplatz verlieren, werden sich bestimmt darüber freuen, dass wenigstens noch einige von der Pleite profitieren können.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Käskibber
Schoofseggl
Tifferette hat geschrieben:Jaja, die BaFin:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 83372.html

1614 Stunden an 816 Tagen. Nicht übel.



an 816 Tagen innerhalb von 4 Jahren.

Wenn man pro Jahr von 200 Arbeitstagen ausgeht, dann war er kein einziges Mal pünktlich und ist im Schnitt jeden Tag zwei Stunden zu spät aufgeschlagen. Zwei Stunden nach der Kernarbeitszeit, also quasi immer rechtzeitig zur Mittagspause.

Ein Positives hat's allerdings. Wer in 4 Jahren über 800 Mal zu spät kommen kann, war nicht oft krank!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Rückstufung hat ihm sicher tierisch weh getan - je nach Dienstzugehörigkeit sind das zwischen 100 und 500€ monatlich. Dann lässt er sich jetzt halt mal ein halbes Jahr krank schreiben.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Jaja, die BaFin:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 83372.html

1614 Stunden an 816 Tagen. Nicht übel.



an 816 Tagen innerhalb von 4 Jahren.

Wenn man pro Jahr von 200 Arbeitstagen ausgeht, dann war er kein einziges Mal pünktlich und ist im Schnitt jeden Tag zwei Stunden zu spät aufgeschlagen. Zwei Stunden nach der Kernarbeitszeit, also quasi immer rechtzeitig zur Mittagspause.

Ein Positives hat's allerdings. Wer in 4 Jahren über 800 Mal zu spät kommen kann, war nicht oft krank!


:lol: :lol:

jagdhuette hat geschrieben:Die Rückstufung hat ihm sicher tierisch weh getan - je nach Dienstzugehörigkeit sind das zwischen 100 und 500€ monatlich. Dann lässt er sich jetzt halt mal ein halbes Jahr krank schreiben.


:lol: :lol: :lol:

war das vielleicht einer jener, die damals bei der ein-oder anderen BaFin-Schlafaktion beteiligt war :?
Don't criticize what you can't understand


Nicht lang nach dem Tod meiner lieben Mutter habe ich mir eine Kaffeedose bestellt. Mir war nicht aufgefallen, dass die Dose frappierende Ähnlichkeit mit einer Urne hat: jetzt ist es so als ob Mutti in der Küche immer aufpasst dass mir nix anbrennt.