1102 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt ein Mann zum Arzt. "Guten Tag Herr Doktor, ich bin der Arzt." - "Ah guten Tach, ich bin der Arzt." - "Ahja, das ist interessant, ich bin nämlich der Arzt!" Zum Abendessen gab es Pilze!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt ein Mann zum Arzt. "Guten Tag Herr Doktor, ich bin der Arzt." - "Ah guten Tach, ich bin der Arzt." - "Ahja, das ist interessant, ich bin nämlich der Arzt!" Zum Abendessen gab es Pilze!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was passiert, wenn Chuck Norris die Nase läuft? Er putzt sie sich mit einem reißfesten Taschentuch.
Chuck Norris isst ein Steak. Mit Barbecuesoße!
Was macht Chuck Norris, wenn er sich einen Arm bricht? Er geht ins Krankenhaus!
Was tut Chuck Norris dagegen, dass er nicht singen kann? Er geht nicht zu der Karaokeparty!
Was ist der Unterschied zwischen einem wilden Stier und Chuck Norris? Die Struktur der DNA!
Chuck Norris bekommt keinen Sonnenbrand. Er hat immer gute Sonnenmilch dabei!
Chuck Norris wird nicht für den Oscar nominiert. Schauspielerei ist nicht alles im Leben!
Chuck Norris verrutscht der Cowboyhut. Egal!
Chuck Norris wird von Bruce Lee voll fertiggemacht. Danach memmt er rum und behauptet, das hätte so nicht im Drehbuch gestanden!
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass. Feine Sache, so ein Ganzkörperneoprenanzug!
Chuck Norris schläft nicht. Selbst Schuld, wenn man Abends noch Kaffee trinkt!
Chuck Norris ist stärker als Superman! Superman ist ja auch nur ne beschissene, fiktive Comicfigur.
Chuck Norris hat Durchfall. Immerhin spült er anschließend schön runter!
Chuck Norris hat neuerdings Probleme mit den Liegestützen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Doktor kommt mit den Coronavirus-Testergebnissen wieder und fragt den Patienten, ob er zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören möchte.
-
Da sagt der Patient: „Zuerst die Schlechte, bitte.”
-
Der Arzt sagt: „Sie haben das Coronavirus.”
-
„Und wie lautet die gute Nachricht?”, fragt der Patient.
-
Doktor: „Ich habe mich gestern verlobt.”
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Geht ein Fahrkartenautomat zum Arzt: "Herr Doktor, ich krieg die ganze Zeit Geldschein eingesteckt aber spucke nur Münzen aus. Was ist nur los mit mir?"
-
Doktor: "Sie sind in den Wechseljahren."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht.

Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran."

„Nee", sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente."

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ah, the old habits.

Bild
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 28. Oktober 2020 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich?

Es war im Flugmodus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Boah, ist der Junge da drüben grässlich."
"Das ist meine Sohn."
"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."
"Ich bin seine Mutter."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt ein halbes Schwein zum Onkel Doktor und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, was soll ich tun? Ich falle die ganze Zeit um."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt eine Birne nach Hause und findet den Apfel auf ihrem Sofa vor. Sagt der Apfel: „Ich habe ein gutes Leben“.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fips Asmussen hat geschrieben:Eine Großfamilie sitzt jeden Samstag vormittag vor dem Fernseher, wo eine Show läuft, in der Filme geraten werden sollen. Doch an einem Samstag stellt der Familienälteste den Fernseher ein, der daraufhin explodiert. Die Familie trauert um den Greis und den Fernseher. Daraufhin spricht der Vater: „Wir werden unsere eigene Show machen.“ Sprichts und tritt den Hund gegen die Wand. Die Mutter errät weise, „Ich habs, gemeint ist der Film ‚Hunde wollt ihr ewig leben?‘.“ – „Richtig.“ Die Mutter schnappt sich daraufhin den Papagei und spießt ihn am Kaktus auf. Etwas erstaunt ruft der Sohn ‚Dornenvögel‘!“ – „Korrekt.“ Die Oma tritt hervor, nimmt ihr Gebiß heraus und wirft es über den Elch, der über der Tür hängt. Schweigen. Daraufhin die Oma: „Das war ‚Die Brücke am Geweih!“
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Adolf Tegtmeier hat geschrieben:Das Telefon läutet. Der kleine Junge hebt ab: „Hallo?“ „Hallo, hier ist Papi. Gib mir mal die Mama.“ – „Das geht nicht, sie liegt mit einem Mann im Bett“ – „Wie bitte?“ – „Sie liegt mit einem Mann im Bett.“ – „Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hör zu! Du gehst jetzt in mein Arbeitszimmer: In der rechten Schublade vom Schreibtisch liegt ein Revolver: Denn nimmst Du und erschießt beide!“ Der Junge legt den Hörer hin, kurz darauf hört man zwei Schüsse fallen. „Hab ich gemacht, Papi.“ – „Gut, mein Junge, und nun ruf doch mal deine Schwester ans Telefon.“ – „Aber Papi, ich hab‘ doch gar keine Schwester!“ – „Oh! Entschuldigung! Falsch verbunden!“
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: "Herr Doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück."

Darauf der Doktor: "Sowas verleiht man ja auch nicht."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Also den vorletzten fand ich tatsächlich lustig.


ich auch
der letzte hingegen...ist schon wieder ein Jahr vergangen?
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heidi Kabel hat geschrieben:Was ist ein Lüneburger, wenn er aus der Kirche austritt?
Ein Lüneburger Heide.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).