1102 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_Majeure_d_Issey
“Der Duft ist aquatisch-synthetisch.“

Hm, „synthetisch“ klingt (für mich) jetzt nicht so überzeugend.
Aber ich bin natürlich kein Parfüm-Experte 8) .

Und das wird für alle Altersklassen empfohlen :mrgreen: ?


Dieses "Majeure" wollte mir mal eine VerkWellnessberaterin für Männer bei Douglas aufschwatzen. Aber ich fand es zu aufdringlich. Und nichts ist unmaskuliner als eine nuttige Duftwolke.

Der Herr von Welt bleibt beim Bewährten:

Bild

Wirkt sich, besonders bei Frauen, positiv auf die Ausschüttung von Wohlfühlhormonen aus. 8)


Sehr interessant…wenn es da große Unterschiede gibt (kenne mich wie gesagt nicht aus und brauche auch kein Parfum, um (bei Frauen) zu überzeugen 8) ) werde ich das mal, wenn ich beim nächsten mal in de Stadt dran denke, den Vergleich anstellen…dann wird vielleicht doch auch einiges klarer bezüglich altersempfehlungen :mrgreen: :arr:
Ich vermute nur, ich werde es vergessen…das geht auch jetzt schon recht nachhaltig :arr:

Und nichts ist unmaskuliner als eine nuttige Duftwolke.


:lol: :lol: :lol:
Aber sowas von :nod:
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Studiert" ist übertrieben.

Altersempfehlung?
Ich hab' keine gesehen, und/aber auch nicht die 70 "Statements" durchgelesen ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:...
Wirkt sich, besonders bei Frauen, positiv auf die Ausschüttung von Wohlfühlhormonen aus. 8)
Dann werd' ich den mal testen 8) .
Wer möchte sich denn nicht wohlfühlen?
„I guess that concludes negotiations.“

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Männer die eine Duftwolke nach sich ziehen sind mir höchst suspekt, mit denen stimmt was nicht
Männer brauchen neben der Körperhygiene nur Deo und hin und wieder Aftershave. Sonst Nichts
von daher


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kommt auf die "Stärke" der Duftwolke an 8) .

Und, eigentlich reichen doch auch Schweiß und Tabak (und Alkohol) - also bei manchen ...
Zuletzt geändert von Mustermann am 14. Januar 2024 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Vielleicht auch ne Frage des Alters :arr:

Wenn Du der Meinung bist, es nötig zu haben (oder gar für witzig hältst), in jeder Deiner Repliken an @UWe irgendwelche Altersanspielungen mit unterzubringen, dann fällt das um ein Vielfaches negativer auf Dich zurück, als Dir vermutlich selbst je bewusst sein wird. Du gibst damit lediglich ein unfreiwillig hohes Maß an Armut preis.

Just saying.


Ach iwo, das ist so ein dauer -witzchen zwischen Uwe und mir, seit Jahren schon spielen wir beide auf die Differenz an
Daher alles gut und nichts fällt zurück auf niemanden

Wenn dieses Maß an, in dem Fall falsch von dir verstandener „negativität“ oder „Spannung“ doch nur sonst überall in der Welt anläge…wir hätten die schönste aller Zeiten


Falls es tatsächlich so sein sollte, entschuldige ich mich für meine scharfe Wortwahl.
Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob @UWe das genauso sieht.

Ist mir jedenfalls schon häufig sauer aufgestoßen und erschließt sich dem außenstehenden Leser auch nicht unbedingt durch Eure Kommunikation. Aber wie geschrieben: Wenn das tatsächlich ein beidseitiger Running Gag sein sollte, dann sorry und weiterhin viel Spaß damit.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:... mit dem wunderbar markanten Duft nach eingenässter Jeans und feuchtem Bauschutt unterstreicht es ihre maskuline Note...
Aber von Wohlfühlhormonen kann da ja wohl keine Rede mehr sein :shock: .
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:"Studiert" ist übertrieben.

Altersempfehlung?
Ich hab' keine gesehen, und/aber auch nicht die 70 "Statements" durchgelesen ;) .


Der Tag ist ja noch lang ;)
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob @UWe das genauso sieht.


Nein, @UWe sieht das nicht so.

Aber @UWe lassen die Anspielungen auf sein Alter kalt.
Das hat schon Airwin regelmäßig betrieben.
Das Ende ist bekannt.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Wenn Du der Meinung bist, es nötig zu haben (oder gar für witzig hältst), in jeder Deiner Repliken an @UWe irgendwelche Altersanspielungen mit unterzubringen, dann fällt das um ein Vielfaches negativer auf Dich zurück, als Dir vermutlich selbst je bewusst sein wird. Du gibst damit lediglich ein unfreiwillig hohes Maß an Armut preis.

Just saying.


Ach iwo, das ist so ein dauer -witzchen zwischen Uwe und mir, seit Jahren schon spielen wir beide auf die Differenz an
Daher alles gut und nichts fällt zurück auf niemanden

Wenn dieses Maß an, in dem Fall falsch von dir verstandener „negativität“ oder „Spannung“ doch nur sonst überall in der Welt anläge…wir hätten die schönste aller Zeiten


Falls es tatsächlich so sein sollte, entschuldige ich mich für meine scharfe Wortwahl.
Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob @UWe das genauso sieht.

Ist mir jedenfalls schon häufig sauer aufgestoßen und erschließt sich dem außenstehenden Leser auch nicht unbedingt durch Eure Kommunikation. Aber wie geschrieben: Wenn das tatsächlich ein beidseitiger Running Gag sein sollte, dann sorry und weiterhin viel Spaß damit.


So zumindest empfand ich das immer, ansonsten würd ich das auch sicherlich nicht machen (hatte gehofft dass du das auch, selbst wenn sich unser Kontakt auf ein VfB Fan Forum beschränkt, mir so als Bösartigkeit nicht zugetraut hättest.

Ich nehme daher von meiner Seite die Entschuldigung auch gerne an; gut möglich, dass es sich nicht so für diejenigen erschließt , die nicht innerhalb dieses Stranges kommunizieren
:prost:
Don't criticize what you can't understand



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Möglichst gesund älter/alt werden :nod: - was ist denn die Alternative (außer "nicht gesund ..." natürlich) :bleich: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Möglichst gesund älter/alt werden :nod: - was ist denn die Alternative :bleich: ?

Jung zu sterben. Aber eine Lösung ist das auch nicht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob @UWe das genauso sieht.


Nein, @UWe sieht das nicht so.

Aber @UWe lassen die Anspielungen auf sein Alter kalt.
Das hat schon Airwin regelmäßig betrieben.
Das Ende ist bekannt.
;)


:shock:

Ok dann hab ich dich da auch völlig falsch eingeschätzt
Dann muss ich mich entschuldigen
Ich dachte wirklich das bisschen kabbeln wäre auf „freundschaftlicher“ Basis
Und du hast ja auch diese Anspielungen schon umgekehrt gemacht

Nö also meine Absicht war das nicht…überhaupt nicht bös gemeint, aber in manch einem seriösen Kommunikationsstrang durchaus ne Erklärung für die Missverständnisse unter uns beiden

Wie dem auch sei…
Zwei kurze Punkte abschließend:
-airwin flog sicher nicht wegen diesen Anspielungen :lol:
-tut mir leid, wenn das tatsächlich negativ aufgefasst wurde…insbesondere vom vermeintlichen Adressaten, also die Uwe.
Da ich dich vollkommen falsch eingeschätzt habe werd ich dich daher jetzt auch erstmal „in Ruhe lassen“
Bisschen Abstand tut sicher gut
Dir ein gutes VfB Spiel heute Abend :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich nehme daher von meiner Seite die Entschuldigung auch gerne an

Zu spät! :bounce:


Hab ich auch gemerkt :bounce:
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also mappes, das hab sogar ich gemerkt, und ich bin bestimmt anfällig für Forums-Missverständnisse... ...und ist ja nicht so, dass Du die Airwin-Vorgeschichte nicht mitgekriegt hättest (auch wenn der in der Tat anderswegen nicht mehr mittun darf).
Sicher wird unser Grandesenieur (schreibt mensch das so?) Deine Entschuldigung akzeptieren, aber bissfest Vorsicht im persönlichen Umgang miteinander wäre sicher gut. Passiert genug Mist in den (a)sozialen Medien.
Da nehme ich mich nicht aus, aber ich trainiere fleißig bei allen die mich (manchmal) nerven...
...und das sind im Lauf der Jahre (fast) alle mal gewesen :oops: (und umgekehrt bestimmt auch :stumm: )
*moralischer-Zeigefinger-Modus-aus*

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Möppes hat nur Angst vorm alt werden
Weil er dann wahrscheinlich noch blöder wird als eh schon …
Bisschen Nachsicht mit ihm
von daher

Wenn Handwerker im Haus waren und es noch am Tag danach nach AXE stinkt. Dann lieber Schweiß. Viel lieber.

Meistens ist es auch nicht nur die Wahl des Produkts, sondern die Menge.