1102 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
"Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
"Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein stinkreicher Typ wird im Rolls-Royce nach Hause kutschiert, als er neben der Straße einen Mann in Lumpen entdeckt, der augenscheinlich Gras aus dem Straßengraben isst. Daraufhin lässt er sein Fenster herunter und sagt: "Du armer Mann, hast du nicht genug zu Essen?"
Der Mann in Lumpen erwidert: "Nein mein Herr, ich bin bettelarm."
Der Millionär ist plötzlich ganz gerührt: "Dann komm doch mit, bei mir gibt es genug!" - "Das ist sehr großzügig von Euch", erwidert der Bettler, "aber meine Familie daheim wartet auf frisches Gras."
"Du kannst sie natürlich mitnehmen, das ist doch selbstverständlich!" - "Wir haben auch noch ein Großmütterchen zu Versorgen", sagt der arme Mann geniert. - "Auch für sie ist natürlich noch Platz." -
"Mein Schwager und seine Frau sind aber auch sehr hungrig."
Worauf der Reiche entgegnet: "Sag mal, was glaubst du eigentlich wie groß mein verdammter Rasen ist?"

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Rudi, hast du die Bühne entrümpelt?!? Bissle staubig hier...


Ja, Herbstputz.
Treffen sich die Erde und die Venus. Fragt die Venus die Erde: "Wie geht's denn so?" Erde: "Schlecht, ich hab mir Homo Sapiens eingefangen." Venus: "Nicht schlimm, das geht vorbei."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hat, ist ihm dieser gleich ans Herz gewachsen. Daher wollte er ihm noch was Gutes tun. Er fragte ihn: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?"
Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und meinte: "Was wünscht du dir noch?"
Darauf der Schweizer: "Jetzt hätte ich gerne, dass auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch der Welt geben, grasen!"
Schupps - und schon war auch dieser Wunsch erfüllt. Der Schweizer molk die Kühe und gab Gott ein Glas dieser Milch zum Kosten.
Da fragte Gott: "Hast du noch einen Wunsch?"
Darauf der Schweizer: "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt ein Zebra auf einen Bauernhof und trifft die Hühner. "Was macht Ihr denn hier?" "Wir legen Eier, das freut die Menschen." "Hmm", denkt sich das Zebra und schlendert weiter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Herr Doktor, wieso haben Sie eigentlich meinem Schwager wegen seines Leberleidens das Trompetenspielen verboten?" "Ganz einfach: Es ist aus gesundheitlichen Gründen nicht gut für ihn!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
3 Bauern sitzen an der Theke. Sagt der eine: "Meine Kartoffel hab ich gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Banane." Der zweite beisst in die mitgebrachte Kartoffel hinein und bestätigt dies.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da lese ich hier unter dem Threadtitel "Witze": Letzter Beitrag - demäbbsle. :idea: :!:

Und denke mir, er wird doch wohl nicht etwa... :?: :shock:

Aber nein, natürlich nicht... :oops:

Und dann denke ich mir, wie konnte ich auch bloß denken, dass... aber egal... :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:3 Bauern sitzen an der Theke. Sagt der eine: "Meine Kartoffel hab ich gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Banane." Der zweite beisst in die mitgebrachte Kartoffel hinein und bestätigt dies.


"Jaaa", sagt der dritte. "Du musst die Kartoffel auch umdrehen." :banane: :banane: :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:"Herr Doktor, wieso haben Sie eigentlich meinem Schwager wegen seines Leberleidens das Trompetenspielen verboten?" "Ganz einfach: Es ist aus gesundheitlichen Gründen nicht gut für ihn!"


Konfuzius sagt: "Wenn ein Feind dir Böses angetan hat, schenke jedem seiner Kinder eine Trompete." :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Plötzlich streckt ihnen die Barfrau eine Banane entgegen und sagt: “....


"Brobiared se maol. Des gibbt a Kardoffelsalätle."
.....
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:3 Bauern sitzen an der Theke. Sagt der eine: "Meine Kartoffel hab ich gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Banane." Der zweite beisst in die mitgebrachte Kartoffel hinein und bestätigt dies.


"Jaaa", sagt der dritte. "Du musst die Kartoffel auch umdrehen." :banane: :banane: :banane:


Die Hammer-Pointe kannte ich noch nicht. :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Arzt zum Patienten: "Sie müssen unbedingt aufhören, zu onanieren!"
Patient: "Aber warum, Herr Doktor?"
Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:
Don't criticize what you can't understand