1102 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja,
Ich hab mir jetzt trotzdem einen Witz ausgedacht ( schwitz)

Klingbeil verspricht Bauern "offenen Dialog auf Augenhöhe"
.. aber was sagt Hoeneß dazu?




Ich finde den Witz mittelgut
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ja,
Ich hab mir jetzt trotzdem einen Witz ausgedacht ( schwitz)

Klingbeil verspricht Bauern "offenen Dialog auf Augenhöhe"
.. aber was sagt Hoeneß dazu?




Ich finde den Witz mittelgut


:?: :?: :?: Ich muss gestehen, den kapiere ich nicht. :oops: :oops: :oops:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rudi

Dann bist Du zu alt oder nutzt das falsche Parfüm


Ok ok, ich beende hiermit meine Karriere als Witzeerfinder


Uwe
hehe ;)
das ist doch keine Musik



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Zusammen habt ihr das sehr gefickt eingeschädelt (von wem
Gab's des
eigentlich :?:

Das war von RTL Freitag Nachmittag oder Sonntag Morgen oder so.

Georgia brüllt Hühnchen und alles... :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht (?).

Kannte ich noch nicht.
Ich hab' schon befürchtet, dass es wirklich um seine geht :shock: .
„I guess that concludes negotiations.“

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Männer die eine Duftwolke nach sich ziehen sind mir höchst suspekt, mit denen stimmt was nicht
Männer brauchen neben der Körperhygiene nur Deo und hin und wieder Aftershave. Sonst Nichts


Geputzte Zähne sind noch zu ergänzen.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Männer die eine Duftwolke nach sich ziehen sind mir höchst suspekt, mit denen stimmt was nicht
Männer brauchen neben der Körperhygiene nur Deo und hin und wieder Aftershave. Sonst Nichts


Geputzte Zähne sind noch zu ergänzen.

Fällt unter Körperhygiene
von daher



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Also mappes, das hab sogar ich gemerkt, und ich bin bestimmt anfällig für Forums-Missverständnisse... ...und ist ja nicht so, dass Du die Airwin-Vorgeschichte nicht mitgekriegt hättest (auch wenn der in der Tat anderswegen nicht mehr mittun darf).
Sicher wird unser Grandesenieur (schreibt mensch das so?) Deine Entschuldigung akzeptieren, aber bissfest Vorsicht im persönlichen Umgang miteinander wäre sicher gut. Passiert genug Mist in den (a)sozialen Medien.
Da nehme ich mich nicht aus, aber ich trainiere fleißig bei allen die mich (manchmal) nerven...
...und das sind im Lauf der Jahre (fast) alle mal gewesen :oops: (und umgekehrt bestimmt auch :stumm: )
*moralischer-Zeigefinger-Modus-aus*


Joa wie gesagt ist mir so nicht aufgefallen und an Airwins Einlassungen erinnere ich mich en Detail nicht
Ist erstens schon ewig her und zweitens gab es jetzt ja Vermutlich mehr Gesprächsthemen mit ihm als Uwes alter :arr:

Aber wiederhole mich da gerne: ist ja eigentlich nur was zwischen Uwe und mir und ich war fest davon überzeugt, so wie ich ihn hier kennen lernte und lerne und wie wir uns. Gegenseitig ein wenig über alter und ähnliches foppten, dass alles im lockeren angeheiterten Rahmen ist

Bin ja selbst so schockiert dass ich mich in Uwe bzw meiner Wahrnehmung so täuschte und deshalb lassen wir erstmal Gras über unsere Unterhaltungen hier wachsen :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Zusammen habt ihr das sehr gefickt eingeschädelt (von wem
Gab's des
eigentlich :?:

Das war von RTL Freitag Nachmittag oder Sonntag Morgen oder so.

Georgia brüllt Hühnchen und alles... :bounce:


Ja war schon legendär die Truppe um RTL Samstag Nacht :prost:

RIP Mirco
Schon über 2 Jahre her :(
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorn? — Eine Frombeere!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frage: Was macht ein ostfriesischer Polizist, der eine Million im Lotto gewonnen hat?
Antwort: Er kauft sich 'ne Kreuzung und macht sich selbständig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
„Mein Hintern war schon mal im Guinness Buch der Rekorde.“

„Ehrlich?“


„Ja. Doch nur kurz. Dann wurde mir das Buch weggenommen und ich aus der Bibliothek geworfen.“

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Frage: Was macht ein ostfriesischer Polizist, der eine Million im Lotto gewonnen hat?
Antwort: Er kauft sich 'ne Kreuzung und macht sich selbständig.
Das wäre doch ein gutes Geschäftsmodell - er würde dort ja sicher genug "Wegegeld" kassieren ;) .
„I guess that concludes negotiations.“